BridaX schrieb:Ich lese gerade mit Erschrecken, dass die jetz Steinhoff hochpushen wollen? Alter, was sind das hier für Zeiten? x`D
*Erwachsen natürlich![]()
Es geht um die Message nicht um den Profit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BridaX schrieb:Ich lese gerade mit Erschrecken, dass die jetz Steinhoff hochpushen wollen? Alter, was sind das hier für Zeiten? x`D
*Erwachsen natürlich![]()
Ich kann es mir nicht vorstellen. Es sind einfach zu viele um das in Minuten decken zu können. Aber dennoch hab auch ich (absurd hohe) sell order drin.BridaX schrieb:Die Aktie wird, wenn es zum Squeeze kommt, massiv steigen und massiv fallen - in wenigen Stunden oder gar Minuten. In der Zeit können die wenigsten reagieren.
Lol, als ob. Die mehrheit machts aus profitgründen...Quade schrieb:Es geht um die Message nicht um den Profit.
Da bin ich bei dir - aber durch die Aktionen der letzten Tage ist jetzt bei vielen ne gehörige Portion Wut mit drin. Und das sollte man nicht unterschätzenMustis schrieb:Die mehrheit machts aus profitgründen...
Ist das nur schlampiger/schlechter Journalismus von Hauke?Sie mussten kaufen, es kam zum Short Squeeze, der Kurs der Aktie vervielfachte sich. Aktiv waren vor allem die Nutzer des Forums Wallstreetbets (WSB) auf der Plattform Reddit.
xpower ashx schrieb:AMD to the Moon wäre schön
Ponderosa schrieb:Amd ist aber nicht der Bringer.
Senior_Cartmene schrieb:über die 2008er Immobilienblase
Senior_Cartmene schrieb:Und genau das machen wir gerade, denke ich, wir protestieren mit unserem Geld, in Aktienform.
Damit der inakzeptable Scheiss an der Wallstreet mal ein Ende findet.
Aber vor allem mögen wir diese Aktie![]()