Quaussi
Ensign
CFD müsste eigentlich auch in die Kategorie Daytrading fallen und die kannst du auch mal länger halten. Aber als Neuling? Wie @xpower ashx bereits sagte, lass es sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mit deinem ständigen dümmlichen Mobbing aufhören! Woher nimmst du dir das Recht heraus, über das zu urteilen, was ich anderen gesagt oder nicht gesagt habe?Mustis schrieb:Du solltest dich halt fragen, was deine Bemerkungen auslösen können, gehe ich mal davon aus, dass diese ähnlich undifferenziert und ohne Fundament aus Fakten waren wie hier, wo selbst Tage später noch von dir die Rakete prognostiziert wurde...
Sehe ich in diesem Falle etwas anderes. Im Falle GME wurden Leute teilweise verhöhnt und beschimpft, als sie ausstiegen, berechtigte Kritik wurde teils mit üblen Falschbehauptungen weggewischt. Half all das nicht, wurde VT erfunden wie um die Sperre des Handels bei RH und TR. Ey, das wurde bis ihn zum gerechten "Krieg" gegen die HF stilisiert...florian. schrieb:Jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich.
Ich sag jetzt einfach mal selsbt schuld. Jeder ist dafür selbst verantwortlich, was er ablässt und welches Bild er damit von sich zeichnet.Puschi schrieb:Kannst du mit deinem ständigen dümmlichen Mobbing aufhören!
Ich habe dir schon mal geschrieben: was du über mich denkst, geht mir am A... vorbei.Mustis schrieb:welches Bild er damit von sich zeichnet.![]()
Für mich ist das ein Fall wie jeder andere.Mustis schrieb:Sehe ich in diesem Falle etwas anderes.
Scheint ja nicht so zu sein.... Und ich werde meine Meinung in diesem freien Forum so oft und soviel wiederholen wie ich möchte und es den Forenregeln entspricht. Ich lege dir auch nicht in den Mund. Noch am 5 Februar hast du hier davon geschrieben, dass die Rakete startet....Puschi schrieb:Ich habe dir schon mal geschrieben: was du über mich denkst, geht mir am A... vorbei.