• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 3

Das finde ich mal super. Das Spiel habe ich auf der PS3 gespielt und es war für meinen Teil eins der besten von der AC Serie.

Setting ist echt cool; Erinnert mich immer an "der letzte Mohikaner" und "der Patriot".

Echt klasse.

also ist heute im Adventskalender nichts enthalten, weil doch AC3 dann 1 Monat lang verfügbar ist, oder?

haha der Ubisoft Login ist down.
Capture.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Gleich mal ziehen.
Hatte extra wegen WD2 nochmal n Versuch gestartet mit Uplay.

AC war ne Serie die ich später eh mal nachholen wolllte.
Ergänzung ()

Mikey158 schrieb:
Setting ist echt cool; Erinnert mich immer an "der letzte Mohikaner" und "der Patriot".
Hört sich gut an. :)

Wieso ? Ich lad's gerade runter.
16,8GB. Noch 1 Stunde 40 dauert's bei mir. :)

1.jpg

Vielen Dank, für den Hinweis, CB !

Calypso26 schrieb:
also ist heute im Adventskalender nichts enthalten, weil doch AC3 dann 1 Monat lang verfügbar ist, oder?

Soweit ich weiß läuft der Adventskalender eine parallele Aktion. Da wird auch heute irgendein Wallpaper oder so drin sein. :p

Auch die richtigen Anmeldedaten @ Nameless ?
Einfach nochmal probieren.

Hatte keine Probleme rein zu kommen.
Aber ne Überlastung wegen run auf das gratisgame wäre natürlich möglich.
(Bin aber drin und lad es volle Geschwindigkeit runter)

Die stimmen natürlich. Hat jetzt nach ein paar Versuchen doch endlich geklappt.

Hatte es schon heute morgen, mittags und eben bestimmt insgesamt 20x versucht und es wollte einfach nicht.

Für umsonst sicherlich cool, aber auf PC ist das Game leider eine Pest, zumindest mit Tastatur & Maus. Man kann nichtmal die Tastenbelegung gescheit ändern und exotische Auflösungen werden auch nicht unterstützt. Habe es mir neulich so geholt und leider bereut. Brotherhood war da viel besser.

Calypso26 schrieb:

So gesehen ja.
Prince of Persia, Rayman Legends, Splinter Cell und The Crew werden auch nochmal im Adventskalender sein, die es jeweils schon ein Monat lang kostenlos gab.

ChrisMK72 schrieb:
Auch die richtigen Anmeldedaten @ Nameless ?

Ich komme auch nicht rein. Es kommt aber auch direkt eine "nicht Verfügbar" Meldung und keine Meldung wegen falscher Logindaten.

EDIT: Nach dem 10 mal auf Anmelden drücken klappte der Login nun.

TheNameless schrieb:
Hat jetzt nach ein paar Versuchen doch endlich geklappt.

Schön, zu hören. :daumen:

P.s.: Keine schlechte Werbeaktion von ubisoft.
Nett. Win-win Situation.

Bei mir ist der Dienst auch nicht verfügbar.

Bei mir und meinem Bruder kommt auch nur "Anmeldefehler":(

EDIT:

Hat bei mir jetzt auch geklappt. Habs über uplay-client geschaft.
Assassin Creed 3.png

Keine Angst hab den DL schon abgebrochen, damit ihr hoffentlich besser durch kommt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
... scheint ein Glücksspiel zu werden, ob man hinein kommt oder nicht (so ähnlich wie bei der Battlefield 1 Beta am Anfang) ... wenn dann auch noch gleich ale das Spiel installieren anstatt es einfach nur in die Spiele-Bibliothek zu verfrachten, wundert es mich nicht, wenn die Ubisoft Server überlastet sind ...

yast schrieb:
haha der Ubisoft Login ist down.
Anhang anzeigen 595301

Auf der Webseite konnte ich mich auch nicht einloggen, bzw. sobald ich auf den Link zum Beziehen des Spiels klickte sollte ich mich immer wieder erneut anmelden.
Dann hab ich einfach mal uplay gestartet und war nach dem 2. Versuch eingeloggt. Dort konnte ich auch auf UBI30 zugreifen und mir das Spiel sichern. Jetzt lädt er fröhlich herunter, knapp 37Min für 17GB...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben