Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das letzte Spiel, das Ubisoft anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums verschenkt, ist Assassin's Creed 3. Der Titel, dessen Handlung während des US-amerikanischen Bürgerkrieges angesiedelt ist, kann ab sofort kostenlos bezogen werden.
Auch die richtigen Anmeldedaten @ Nameless ?
Einfach nochmal probieren.
Hatte keine Probleme rein zu kommen.
Aber ne Überlastung wegen run auf das gratisgame wäre natürlich möglich.
(Bin aber drin und lad es volle Geschwindigkeit runter)
Für umsonst sicherlich cool, aber auf PC ist das Game leider eine Pest, zumindest mit Tastatur & Maus. Man kann nichtmal die Tastenbelegung gescheit ändern und exotische Auflösungen werden auch nicht unterstützt. Habe es mir neulich so geholt und leider bereut. Brotherhood war da viel besser.
So gesehen ja.
Prince of Persia, Rayman Legends, Splinter Cell und The Crew werden auch nochmal im Adventskalender sein, die es jeweils schon ein Monat lang kostenlos gab.
... scheint ein Glücksspiel zu werden, ob man hinein kommt oder nicht (so ähnlich wie bei der Battlefield 1 Beta am Anfang) ... wenn dann auch noch gleich ale das Spiel installieren anstatt es einfach nur in die Spiele-Bibliothek zu verfrachten, wundert es mich nicht, wenn die Ubisoft Server überlastet sind ...
Auf der Webseite konnte ich mich auch nicht einloggen, bzw. sobald ich auf den Link zum Beziehen des Spiels klickte sollte ich mich immer wieder erneut anmelden.
Dann hab ich einfach mal uplay gestartet und war nach dem 2. Versuch eingeloggt. Dort konnte ich auch auf UBI30 zugreifen und mir das Spiel sichern. Jetzt lädt er fröhlich herunter, knapp 37Min für 17GB...