Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Unreal Gold & DLC für Battlefield 1 gratis
EA verschenkt derzeit den Battlefield-1-DLC In the Name of the Tsar. Parallel bietet Epic Games anlässlich seines 20. Geburtstages den Shooter-Klassiker Unreal in der Gold-Edition zum Nulltarif, die Hauptspiel und Erweiterung kombiniert.
erst gestern deinstalliert und werde es wsl gar nicht mehr anreißen. Heute gibt es Games wie R6, Pubg und Escape from Tarkov wo BF mmn einfach nicht mithalten kann. Nach 2 runden ist bei mir die Luft raus und ich könnte wieder was anderes Zocken.
Und ich wünsche mir seit Ewigkeiten ein neues Singleplayer-Unreal. Unreal war das erste Spiel, das ich mit meinem ersten selbst verbauten 3D-Beschleuniger (Miro HiScore Voodoo mit 6MB) startete und mir fiel die Kinnlade so hart auf den Schreibtisch, dass sie dort für ein paar Tage lag. Leider konnte Teil 2 nicht an den ersten Teil heranreichen und seitdem gab es nur die Tournament-Reihe
Unreal war das erste Spiel, das ich mit meinem ersten selbst verbauten 3D-Beschleuniger (Miro HiScore Voodoo mit 6MB) startete und mir fiel die Kinnlade so hart auf den Schreibtisch
Das war ein Unterschied, als man zuvor nur im 3D-Softwaremodus gespielt hat und danach das Game mit einer Voodoo gestartet hat. Was für ein Unterschied. Kann man auch noch gut daran erinnern. War eine tolle Gaming-Zeit.
War bei mir auch so, einfach Paypal anklicken und angeben, dass du deinen PP-Account nicht mit deinem Originkonto verlinken möchtest. Danach konnte ich ohne PP-Login das kostenlose DLC erhalten.
Habe heute epilepsy symptoms von den alten Games, aber wenns kostenlos ist warum nicht mitnehmen. Konnte es auf dem neuen System W10 nicht zum laufen bekommen und jetzt mal von GOG probieren, Danke!
War bei mir auch so, einfach Paypal anklicken und angeben, dass du deinen PP-Account nicht mit deinem Originkonto verlinken möchtest. Danach konnte ich ohne PP-Login das kostenlose DLC erhalten.