Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Warhammer 40.000 Space Marine kostenlos
Noch knapp 44 Stunden lang kostet Warhammer 40.000: Space Marine eine Newsletter-Anmeldung im Humble Store. Das Actionspiel endet zwar mit einem Cliffhanger, inszeniert aber packende Nah- und Fernkämpfe in einem düsteren Sci-Fi-Universum.
Ja, auf Dauer wird es recht schnell eintönig. Levelabschnitt betreten, Wellen von immer stärker werdenden Gegnern vernichten, weiterlaufen, auf dem Weg Gegner vernichten, Bossgegner am Ende ausschalten, Cutscene angucken, Ende.
Die wirklich gute Präsentation und die Darstellung des Warhammer 40K Universums macht es aber wett und sich durch Horden von Orks und Dämonen zu schnetzeln macht einfach Spaß.
Ja, auf Dauer wird es recht schnell eintönig. Levelabschnitt betreten, Wellen von immer stärker werdenden Gegnern vernichten, weiterlaufen, auf dem Weg Gegner vernichten, Bossgegner am Ende ausschalten, Cutscene angucken, Ende.
In meiner Erinnerung war da auch viel 'durch leere Gänge laufen' dabei. Was durch das extreme Head bobbing zum ersten mal zu Motion Sickness bei mir führte. Davor nie gehabt, danach nie wieder aufgetreten, aber bei Space Marine musste ich Abschnitte teilweise gehen (und nicht laufen) um bei mir zu halten..