@Oktanius
Der Tonus, der hier gegenüber MS und Nokia an den Tag gelegt wird, sollte mittlerweile jedem offensichtlich sein. Wenn wir uns mal von dem Beispiel mit Mix Radio distanzieren, gab es genügend andere positive Entwicklungen bezüglich WP in letzter Zeit.
Hier in der News wird zum Beispiel auf das 100 Dollar technische Problem hingewiesen. Sofern ich mich recht entsinne, wurde über das Problem hier bei CB nicht berichtet, genauso wenig wie über die äußerst kulante und zügige Behebung exakt dessen.
Insgesamt:
Da schließe ich mich ghecko, bluegod und tochan01 an. Hauptsache Gemecker und übersehen, worum es hier eigentlich nur geht: Geld rausschlagen. Dass Aktienhandel ein Spiel mit Risiko ist und dementsprechend kaum Interpretationsspielraum bietet, sollte eigentlich einem Aktionär bewusst sein. Sonst wird Apple irgendwann verklagt, weil ihre Äußerungen gegenüber Prognosen um 1 Promill unterboten wurden. Wir wissen ja hoffentlich alle, wie zum Ausnutzen bereit das amerikanische Rechtssystem ist.
Ich warte jetzt noch auf den erstbesten, der wieder mit der Werkschließungmasche kommt, die mittlerweile hinreichend widerlegt sein sollte.