News Aktivierung von „Windows Vista“ umgehbar?

wer es wirlich kostenlos haben will bekommt es auch. darum gibt es ja so viele filesharingseiten
 
In China :D War ja klar :D

Es gibt eigentlich für fast jedes Programm einen Keygen oder Crack.

Nicht mal 1Tag nach Erhalt von TuneUp2007 ist schon ein Keygen verfügbar. Wenn die so ihre Programme ,,sichern" wie sie es jetzt machen, dann wird es immer so bleiben, dass die Software gecrackt wird. Garkeine Frage. Aber die Idee ist nicht schlecht <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich hier mal zu 100% Fex an.
Viele Leute hier lesen die Nachrichten nicht mal ansatzweise und vom Verstehen will ich garnicht mal reden.

Die Aktivierung stört doch überhaupt nicht. Man hat einen KMS in der Firma, genauso wie man das für verschiedene andere Programme im Haus hat (Lizenzserver für die jeweiligen Programme). Der KMS nimmt dabei keinen Kontakt zu Microsoft auf und darf auch nicht vom Internet aus erreichbar sein.
Auch kleinere Firmen, die vielleicht blos eine OEM-Standalone-Lizenz haben, haben kein Problem - einmal aktiviert und passt.

Alle 0815-Gamerkiddies sollten sich hier am Besten raushalten, hier geht es um Netzwerke und nicht um Einzelplatz-PCs.
 
Sollen se doch alle machen was sie wollen. Ich werd mir mein Vista mal wieder als SB Version kaufen und denn hab ich meine Ruhe. Das ganze rumgetrolle hier gegen MS, Linux und Co. kann einem echt auf den Sa** gehen.
 
Haben es einige noch immer nicht verstanden, es geht um die dauerhafte Validierung, wie ich erfahren habe sind es bei RTM also Firmenlizenzen alle 180 Tage und bei Einzellizenz 120 Tage, da ist nix mit einmal aktiviert und gut ist. Und wie schonmal geschrieben, es kann sich nicht jede mittelständige Firma KSM Lizenz leisten.

Es geht auch nicht um die paar Kröten die man locker für Vista zahlen kann (120€ aufwärts), sondern das man a) "nachhause telefoniert" gezwungen wird und b) ständig dafür sorgen tragen muss validiert zu sein.

Es soll sogar Menschen geben die im Ausland für mehrere Monate arbeiten, vllt zu lang um sich validieren lassen zu können, was machen sie ohne KSM server? Ok, es gibt VPN, aber was wenn es dort kein Inet gibt?

Aber vllt sehe ich das ganze auch zu ernst ;-)
 
@46

Also OEM Lizenzen sind nach wie vor einmal zu aktivieren und wenn da nix an der hardware geändert wird dann laufen die dinger wie bei XP jetzt schon auch. Es gibt "zusätzliche" validierungen wenn man bestimmte Downloads oder Patches von MS haben will (was ja aber nun auch schon gang und gäbe ist)

Naja das Mitarbeiter einer Firma im Ausland arbeiten, (wozu sie in der Regel ja von der Firma geschickt werden) und es dann dort über Monate keinen Internetzugang gibt, halte ich gelinde gesagt für extrem unwahrscheinlich. (ich wollte bewusst nicht Bullshit schreiben :-) )

@Fex

Danke das ich das lesen durfte, ich hab bisher bei vielen MS news nur die Erdrückende Mehrheit von Schreihälsen oder MS Bashern lesen müssen, es freut mich das es noch Leute gibt die sich mit dem Thema auseinandersetzen und solche Dinge realistisch betrachten.

@all die die groß rumtönen das sie XP "geknackt" auf dem Rechner haben oder auch Vista sich "cracken" werden, normalerweise sollte man solche Forumposts einfach mal an die entsprechenden Firmen weiterleiten, mal sehen wer dann noch so die Klappe aufreist....
 
@Tweety081179

Da bist du auch noch stolz drauf? Ich wette du bist einer der ersten, die ganz laut schreien, wenn irgendeine Firma wieder mal Leute entlassen tut, weils ja ungerecht ist und so weiter. Dann sollten Leute wie du sich zukünftig aber mal vor Augen halten, dass euer Verhalten die Firmen oft dazu zwingt. Denn zu verschenken hat keine Firma was, auch Microsoft nicht. Die haben Heerscharen von Arbeitnehmern, und dem allgemeinen Vernehmen nach, ist Microsoft ein vorbildlicher Arbeitgeber. Nur wenn ein Produkt nicht das einbringt, womit man rechnet, finden Entlassungen statt. Ein sauber geführtes Unternehmen muss Gewinne erwirtschaften, damit reinvestieves Kapital zur Verfügung steht. Aber ich gehe jetzt wohl zu tief in die Wirtschaft. Ich machs dir verständlich:
H4xx0rn ( Klauen ) = phöse ( schlecht ).

Auch ich lade mir ab und an mal Software aus rechtlichen Grauzonen herunter, wer tut das auch nicht? Allerdings nur, wenn es keine Demosoftware gibt! Und wenn mir das Programm zusagt, dann kaufe ich das auch. Gefällt es mir nicht, wird es gelöscht. Ich habe hier nicht ein einziges Programm liegen, welches nicht original oder lizensiert ist. Und mein Softwarestand besteht aus mehr als XP und Office.

Ich werde gerne für meine Arbeit entlohnt, und genau das gleiche Recht gestehe ich auch anderen zu! Wenn ich ein Produkt finanziell nicht schultern kann, dann weiche ich auf etwas aus, was ich mir leisten kann, oder übe Verzicht. Verzicht zu üben ist aber allem Anschein nach keine Tugend mehr, die in der heutigen Erziehung noch eine Rolle spielt. Sehr sehr traurig!

Fex

@Staff
Sorry, für meine widerholten Zitate, jedoch kann ohne ein Zitat oft der Sinn einer Antwort nicht ergründet werden. Noch weniger, wenn ein Beitrag eines Trolls bei den Fischen landet. Ich gelobe hiermit Besserung und zitiere nur noch die Kernaussage....

@blubberbrause
Da gibt es nichts zu danken. Viele, die MS oder eine andere Firma verteufeln, haben leider nicht mal Ahnung, wovon sie überhaupt reden. Schweigen ist Silber...... In diesem Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzungen vorgenommen)
Aktivierung von „Windows Vista“ umgehbar?

ganz kurz und schlüssig

-ja das ist sie-
 
@chegger
Das kursiert schon seit etlichen Tagen im INET, ggf. solltest Du mal Googlen lernen :D
 
#47

Auch wenn du das monatelange vor Ort sein ohne i-net Zugang für Unwahrscheinlich (um nicht zu sagen Bullshit) hältst - das gibt es. Wenn ich es richtig verstanden habe nutzt ein i-net Zugang ja auch gar nichts. Was man braucht ist der Zugang zum Validierungsserver der aber ja wohl nicht über das i-net erreichbar sein soll? Sprich man muss ins Firmennetzwerk und das dauert oft sehr lange bis der gewährleistet ist wenn man im Ausland unterwegs ist.
 
Ich bin auch der Meinung, dass das OS original sein sollte, denn es ist ja ein Programm, dass man sehr lange nutzt. Und unbezahlbar ist es nun auch wieder nicht. (Gegen Preisnachlass hätte ich mal nichts entgegenzusetzen.)
 
Beispiele für Computernetze, ohne INET-Zugang, sind fast alle Krankenhäuser!
Deren PC's dürfen zu 98% nicht in das INET, aus Gründen des Datenschutz.
Und wenn, dann werden die Zugänge getunnelt und entsprechenden gesichert, aber Surfen ist mit sicherheit da nicht drin.
 
Junge, junge, was sich hier schon wieder für Obertrolls tummeln, echt unglaublich!:rolleyes:

Soso, die Aktivierung von Vista läßt sich also ohne Probleme umgehen? Da muss aber erstmal laut lachen!:lol:

Der "Weg" den hier einige meinen (und wohl auch schon ausprobiert haben), führt in eine Sackgasse, das Stichwort heißt Timebomb und in nem halben Jahr werdet ihr aber schön in die Röhre gucken, soviel ist sicher!:D

Stellt doch einfach mal im BIOS auf 2008 (und in Vista auf keine Zeitsyncr. über Internet), bootet dann Vista und staunt!:cool_alt:

Und auch die tolle Möglichkeit mit dem KMS-Server muss man ja alle 180 Tage wiederholen und wer sagt denn, das der Server in 6 Monaten noch verfügbar sein wird?

Findet euch damit ab, wer ne aktuell gepachte und mit allen Updates versorgte Vista-Version haben will, der muss zahlen, ganz einfach! Oder man freundet sich mit einer "Offline"-Version an, ohne Patche und Updates!

PCB
 
@52

Glaubst du daran was du schreibst ? Monatelang irgendwo (beruflich, für die firma, um dort für die firma zu arbeiten), ohne Internetzugang (wohlgemerkt um eine VPN Verbindung herzustellen)? Ohne Möglichkeit das man an seine Emails oder Firmendaten rankommt ? Das kannst du nicht wirklich glauben und ich kann mir nicht wirklich eine Firma vorstellen die sowas zulassen würde.

@54

Du sollst ja auch nicht surfen, sonderen ein VPN verbindung in deine Firma herstellen.
 
blubberbrause schrieb:
@52

Glaubst du daran was du schreibst ? Monatelang irgendwo (beruflich, für die firma, um dort für die firma zu arbeiten), ohne Internetzugang (wohlgemerkt um eine VPN Verbindung herzustellen)? Ohne Möglichkeit das man an seine Emails oder Firmendaten rankommt ? Das kannst du nicht wirklich glauben und ich kann mir nicht wirklich eine Firma vorstellen die sowas zulassen würde.


Magst du mir meinen Job erklären? Wie gesagt i-net zum Abrufen von Mails ist nicht das Riesenproblem , ein i-net Cafe findet man schon mal. Alles andere kann sich aber schon schwierig gestalten. Natürlich gibt es dann immer noch die Möglichkeit den Laptop mit einer normalen Version zu installieren, keine Frage. Nur du solltest nicht irgendwas als Bullshit deklariern nur weil es ausserhalb deiner Vorstellungswelt liegt. Das ist alles.
 
Off Topic
@ TheGrinch
Krankenhäuser haben keien oder eingeschrenk Inet is ja wohl mal quatsch!
Ich weiß das bei einer Freundin im Krankenhaus mal das Komplette Netz ausgefallen ist da es überlastet war durch zu viele Downloads und die waren mit sicherheit zu 90% nicht Beruflichernatur.

Und das MS nin Guter Arbeitgeber is glaube ich auch nicht wirklich, viele Leute von dehnen sind doch von der Außenwellt völlig abgeschotet in MS Orten (Produktions/programierstätte mit Wohnung 10m weiter) und wenn sie kündigen und MS sie aber behalten will wird ihnen die Zukunft kräftig versaut gibt auch einige bekannte beispiele dafür.
 
Zurück
Oben