@Tweety081179
Da bist du auch noch stolz drauf? Ich wette du bist einer der ersten, die ganz laut schreien, wenn irgendeine Firma wieder mal Leute entlassen tut, weils ja ungerecht ist und so weiter. Dann sollten Leute wie du sich zukünftig aber mal vor Augen halten, dass euer Verhalten die Firmen oft dazu zwingt. Denn zu verschenken hat keine Firma was, auch Microsoft nicht. Die haben Heerscharen von Arbeitnehmern, und dem allgemeinen Vernehmen nach, ist Microsoft ein vorbildlicher Arbeitgeber. Nur wenn ein Produkt nicht das einbringt, womit man rechnet, finden Entlassungen statt. Ein sauber geführtes Unternehmen muss Gewinne erwirtschaften, damit reinvestieves Kapital zur Verfügung steht. Aber ich gehe jetzt wohl zu tief in die Wirtschaft. Ich machs dir verständlich:
H4xx0rn ( Klauen ) = phöse ( schlecht ).
Auch ich lade mir ab und an mal Software aus rechtlichen Grauzonen herunter, wer tut das auch nicht? Allerdings nur, wenn es keine Demosoftware gibt! Und wenn mir das Programm zusagt, dann kaufe ich das auch. Gefällt es mir nicht, wird es gelöscht. Ich habe hier nicht ein einziges Programm liegen, welches nicht original oder lizensiert ist. Und mein Softwarestand besteht aus mehr als XP und Office.
Ich werde gerne für meine Arbeit entlohnt, und genau das gleiche Recht gestehe ich auch anderen zu! Wenn ich ein Produkt finanziell nicht schultern kann, dann weiche ich auf etwas aus, was ich mir leisten kann, oder übe Verzicht. Verzicht zu üben ist aber allem Anschein nach keine Tugend mehr, die in der heutigen Erziehung noch eine Rolle spielt. Sehr sehr traurig!
Fex
@Staff
Sorry, für meine widerholten Zitate, jedoch kann ohne ein Zitat oft der Sinn einer Antwort nicht ergründet werden. Noch weniger, wenn ein Beitrag eines Trolls bei den Fischen landet. Ich gelobe hiermit Besserung und zitiere nur noch die Kernaussage....
@blubberbrause
Da gibt es nichts zu danken. Viele, die MS oder eine andere Firma verteufeln, haben leider nicht mal Ahnung, wovon sie überhaupt reden. Schweigen ist Silber...... In diesem Sinne.