Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crucial und Micron haben eine neue Firmware für die aktuelle SSD-Generation C400/M4 veröffentlicht. Die aktualisierte Betriebssoftware wird als optionaler Download bereitgestellt, die SSDs können also auch ohne ein Update problemlos weiter genutzt werden. Wer sich für ein Update entscheidet, erhält jedoch einige Verbesserungen.
This firmware update does not support UEFI. If you are using a UEFI based system please do not download this Firmware. As soon as we have a Firmware Update that will work in these applications we will release it.
Windows 8 SOLLTE [Warum Konjunktiv???] damit laufen? Also bei mir läuft alles ohne jegliche Probleme mit Windows 8, und das schon seit gut einem Monat. Warum erwähnen die denn so etwas? Verkaufen die das Ding demnächst mit nem Aufkleber "Ready for Windows 8" oder wie?
Gibts eigentlich noch irgend welche SSDs die nicht mit UEFI klar kommen?(OCZ mal ausgenommen, die kommen ja mit nix klar) Oder nur diese eine Firmware hier bei der M4?
Also der Windows Updater zickt schon mal rum
Man startet das Programm, bestätigt die License Vereinbarungen....nach einem automatischen Neustart sollte sich die Firmware aufspielen.
Aber nicht passiert. Hab mir die Iso runter geladen, bin aber jetzt zu faul das auf einen Stick zu packen oder auf eine CD zu brennen und davon zu booten.
Ja, bei mir hat das Update auch nicht funktioniert. Nach dem Neustart sollte er die Firmware aktualisieren aber da findet er bei mir irgendeine Datei nicht. Windows bootet danach aber normal.
Das Update 01MG für die M4 funktioniert nicht. Nach dem Neustart sagt das Tool "cannot update drive" und noch ein paar Fehlermeldungen. Ich probier jetzt Mal das ISO und berichte.
Gibts eigentlich noch irgend welche SSDs die nicht mit UEFI klar kommen?(OCZ mal ausgenommen, die kommen ja mit nix klar) Oder nur diese eine Firmware hier bei der M4?