Wie 7.1 Sound auf einem Kopfhörer mit je einem Speaker pro Seite funktionieren soll ist mir immer noch ein RätselFromHell schrieb:mit guten Kopfhörer(Logitech Pro X).. 7.1
OT... scnr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie 7.1 Sound auf einem Kopfhörer mit je einem Speaker pro Seite funktionieren soll ist mir immer noch ein RätselFromHell schrieb:mit guten Kopfhörer(Logitech Pro X).. 7.1
Wie Surround über meine Ohren funktioniert, obwohl ich nur zwei habe, ist mir immer noch ein RätselTr8or schrieb:Wie 7.1 Sound auf einem Kopfhörer mit je einem Speaker pro Seite funktionieren soll ist mir immer noch ein Rätsel
OT... scnr.
Es ist unglaublich stimmungsvoll. Da fällt mir ein, dass ich es auch weiterspielen müsste. Ich hatte aufgehört, weil das Spiel Probleme mit VRR/G-Sync und dadurch reproduzierbare Mikroruckler und schlechte frame times hatte. Weiß nicht, ob das mittlerweile gefixt wurde.Fighter1993 schrieb:Und Grafisch ja gerade was Spiegelungen und RT angeht das beste was es auf dem Markt gibt.
kommt drauf an mit welcher Grafikkarte du gespielt hast.ThreepQuest64 schrieb:Da fällt mir ein, dass ich es auch weiterspielen müsste. Ich hatte aufgehört, weil das Spiel Probleme mit VRR/G-Sync und dadurch reproduzierbare Mikroruckler und schlechte frame times hatte. Weiß nicht, ob das mittlerweile gefixt wurde.
Falls du Englisch kannst, spiels auf Englisch… die deutsche Synchro ist gruselig schlecht.Negan75 schrieb:Was mich bisschen stört sind die Dialoge. K.a. wie ich das beschreiben soll aber das klingt so gelangweilt irgendwie und hört sich so an als wenn einer mit nem Buch neben dir sitzt und sein Text sagt
Habs auf englisch gestellt mit deutschen untertitel und viel besser hahamsv schrieb:Falls du Englisch kannst, spiels auf Englisch… die deutsche Synchro ist gruselig schlecht.
Und viel Spaß mit dem Game. Muss auch mal weiterspielen, häng an einer Stelle und hatte schon ewig keine Muße mehr, mich da weiter durchzukämpfen 😁.
Ich verbuche das für mich so, dass sie mit Übernatürlichem vertraut ist. Ihre Fähigkeit, scheint sie schon ziemlich lange zu haben und offenbar ahnt sie zumindest, dass für die Welt noch andere physikalische Gesetze gelten.matmartin schrieb:Milde Spoiler: Da sterben in den ersten Spielstunden vor ihren Augen mehrere Polizisten und mega creepy X-Files Zeug stellt ihre Welt auf den Kopf und sie nimmt das als FBI Agentin einfach so hin als wäre das ganz normal.