Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
freut sich hier irgendwer anders ebenso schnee-könig-mäßig wie ich es tue? herrlich solche gute nachrichten ausm "nichts".
kein hype der monatelang vorher geschnürt wurde, keine unnutze trailer-flut, einfach nur ein 'ES KOMMT FÜR DEN PC DIESEN MONAT' - aus heiterem himmel.
ich konnt's kaum glauben, ähnlich wie mit der ankündigung von alan wake für den PC. super, einfach nur super. wenn du denkst es geht nix mehr kommt remedy games daher. ^^
spiele von remedy sind ein genuss. immer super-rund und innovativ was die jungs abliefern. da wird nix halbfertiges aufn markt geschmissen! kein verbuggter ruckel-kram der zig-ma gepatched werden muss (und falls doch is der support sofort da) und nicht läuft trotz neuester hardware.
ich freu mich jedes ma wie'n kleines kind wenn ich höre das remedy games was für den PC macht. PASSION! beste news dieser woche! BESTE!
Alan Wake American Nightmare ist aber kein DLC, sondern ein Spin-Off, man benötigt Alan Wake dafür also nicht.
Die beiden DLCs von Alan Wake sind bei der PC-Version im Hauptspiel enthalten.
So, habs durch. Definitiv anders, als das Hauptspiel. Viel actionlastiger und komplett anderes Setting. Am Anfang war ich skeptisch aber letztendlich konnte der amerikanische Albtraum überzeugen. Das Geld ist es allemal Wert. Zusammenfassend lässt sich sagen:
+gute B-Movie Atmosphäre
+sehr gute Interaktion mit anderen Charakteren, da glaubwürdige und interessante Dialoge
+interessante Story
+Gegner(vielfalt)
+Preis im Verhältnis zur Spieldauer (4-6 Std.)
+Waffenvielfalt
+-inhaltlich 3x quasi das Selbe (Zeitschleife)
-Texturen
-rückblickend doch recht wenige Locations
-Horror/Grusel/Angst, was auch immer... fehlt, kommt nicht auf, deutet sich nicht mal an
-viel zu viel Munition->zu einfach (zmd. auf Normal)