@LordApu
Alternate gibt die Laufzeit = ca. 2 Std. an,
CSS-Naumburg = ca. 3 Std.
notebooksbilliger.de = ca. 2,5 Std.
avitos = ca. 2 Std.
Hier berichtet noxbot, das ein AMD Mobile 3 - 4 Std. hält.
Es kommt wohl sehr auf den Verwendungszweck an.
Ein Extra-Akku kostet 140 EUR bei Cyberport, aber damit ist man ja preislich in Regionen, wo man ein Centrino für kriegt.
ASUS M6700N
Intel Pentium-M 1.4GHz (Centrino) 15.4" TFT (1680x1050) 512MB 40GB DVD-CDRW 64MB ATI Radeon 9600/TV-Out Cardreader für MMC, SD, Memory Stick (Pro) WLAN 4x USB 2.0/FireWire/LAN/Modem/IrDA Ohne Betriebssystem 2.6Kg 1550 EUR
Ich würd mir das ASUS L3500D schicken lassen und ausprobieren - dabei aber wie ein rohes Ei behandeln, falls es zurückgeschickt werden soll. Verpackung nicht kaputt machen, keine CD-Hüllen aufmachen ( falls Treiber benötigt werden außem I-Net saugen) usw.. Auch die Festplatte muß vorm Retour mit format c: geputzt werden.
Muß noch anfügen, daß ich mit Mix beste Erfahrungen gemacht habe. Außer sehr schneller Lieferung ist besonders die schnelle Retourabwicklung hervorzuheben.
2 Tage nach dem Rücksenden flattert eine Empfangsbestätigungsmail in den Mehlkasten, insgesammt ca. 10 Arbeitstage nach dem Rücksenden hat man seinen Verrechnungsscheck.
Bei Mindfactory hatte ich nie eine Empfangsbestätigungsmail erhalten, eine Gutschrift aufs Girokonte erfolgte frühestens nach vier Wochen.
wop