[plxmd]benny
Ensign
Hmm seltsam, das Design des Gehäuse fand ich damals schon fragwürdig, aber anscheinend hat es sich wohl doch gut verkauft, warum sollte es sonst weiter angeboten und produziert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe am Ende aber noch immer keine NVME, kein WLAN, kein Kartenleser, kein Bluetooth, etc.RYZ3N schrieb:[...]Am Ende bleibt man somit dennoch unter 999,- Euro und hat das bessere System.
Wenn ich dort noch einen besseren Kühler verbauen und Windows installieren lasse, lande ich bei 1100 Euro, sofern auch eine vergleichbare PCIe-SSD verbaut wird. Dann fehlt aber immer noch das dritte Garantiejahr (nochmal 50 Euro extra)und sowas wie Wifi. Dumm, wenn man sowas brauchen sollte. Es ist andererseits auch klar, dass der Medion nichts für jeden ist, und dass man wissen sollte, wofür man den nutzt.RYZ3N schrieb:Ein OEM Windows 10 mit Key kostet dort 49,- Euro und kann direkt mit in den Warenkorb gelegt werden.
.Handsome Nick schrieb:Das verstehen die meisten einfach nicht.
Das Universum dreht sich ja nur um einen selbst^^
Ist doch logisch das jeder ders kann was viel besseres
fürs selbe Geld selbst zusammenbaut.
Auf jeden Fall ist die Verfügbarkeit limitiert. Das Teil ist seit mind. 2 Monaten nicht verfügbar und das Lieferdatum wird immer weiter nach hinten gesetzt von den Händlern :/Dittsche schrieb:da stellt sich die frage ob der 9400 wieder so limitiert wird wie beim 8700 Modell letztes jahr. hab vergessen ob es jetzt tdp / power limitiert war oder die Kühlung. außerdem etwa 200 euro zu teuer.
dann zeig doch mal.Moselbär schrieb:Für das Geld bau ich aber was "Potenteres".
Die Graka ist ja wohl ein Witz mMn.
R1ng0 schrieb:Früher, also vor 20 Jahren, hatte Medion einen wirklich fixen vor Ort Service, keine Ahnung, ob das immer noch so ist.
R1ng0 schrieb:Denn was nützt die längste Garantie, wenn man so eine Kiste im Falle eines Falles einschicken muss und sie dann erst mal 4 Wochen im Limbo ist.
rumpel01 schrieb:Eine AMD-Konfiguration hätte ich lieber gesehen.
Revan1710 schrieb:Man bezahlt aber auch Features (WLan, Bluetooth, DVD, Cardreader), die man u.U. garnicht braucht.
Dann lies meinen Satz nochmal - dann fällt dir vlt. auf, dass ich nicht pauschalisiert habe. Es gibt wohl durchaus genügend Leute, die auf diese Features Wert legen, aber Must-Have's sind es eben auch nicht.MidwayCV41 schrieb:In deiner Welt vielleicht. Schau einfach mal über den Tellerrand.
Revan1710 schrieb:Also gibt es auf der anderen Seite auch genügend Leute, die besser zu einer günstigeren Kiste mit der gleichen Gaming-Performance greifen oder etwa nicht?
Revan1710 schrieb:Dann fehlt dem Dubaro-Rechner dem Medion gegenüber eben nur das OS (was ich ja auch aufgezählt habe).
Ich auch. BT und Cardreader habe ich auch nicht und auf ein DVD Laufwerk werde ich in meinem nächsten Rechner auch verzichten.j-d-s schrieb:Also ich nutze ja nach wie vor ein LAN-Kabel, das ist zweifelsfrei besser als WLAN.