Aliens, Ufos, EBE's und sonstiges Leben außerhalb der Erde

Aber "Hallo!", jetzt werden aber mal Nägel mit Köpfen gemacht und das große Erklären und Veröffentlichen beginnt.... ! :D

"Aber ganz ehrlich: Es gibt wesentlich mehr Sichtungen als jene, die bislang veröffentlicht wurden. Einige dieser Sichtungen wurden bereits deklassifiziert.

Wenn wir über solche Sichtungen sprechen, dann sprechen wir über Objekte, die von Piloten der Navy oder der Air Force gesichtet wurden oder die von Satelliten aufgezeichnet wurden. Objekte, die ehrlich gesagt Flugeigenschaften aufzeigten, die wir nur schwer erklären können. Objekte, die Manöver vollführten, die wir nicht replizieren können, weil wir die notwendige Technologie nicht besitzen. Objekte, die sich mit Geschwindigkeiten fortbewegen und dabei etwa die Schallgeschwindigkeit durchbrechen, ohne einen Überschallknall zu erzeugen. Kurz gesagt: Wir beobachten hier Objekte, die nur schwer zu erklären sind. Und davon gibt es tatsächlich einige (Berichte). Diese Informationen sind zusammengestellt worden und werden in einer Art und Weise veröffentlicht werden, sodass die amerikanischen Bürger diese sehen können.

Tatsächlich wurden diese Dinge schon überall auf der Welt gesichtet. Und wenn wir über diese Sichtungen sprechen, so möchte ich auch unterstreichen, dass wir hier nicht nur mal von einem Piloten, einem Satelliten, einem Beamten oder so sprechen, die mal etwas Merkwürdiges gesehen haben. In der Regel waren (an solchen Sichtungen) mehrere Sensoren beteiligt, die diese Dinge geortet haben."*

Na das wird noch spannend, egal wie man es letztendlich auflösen, also vom "unbekannten" in ein "wahrscheinlich bekannten" Fall überführt! ;)

* John Ratcliffe, "Director of National Intelligence", oberste Geheimdienstler und Direktor der “Intelligence Community” (IC), eines Zusammenschlusses der 17 US-amerikanischen Nachrichtendienste, 05/2020 -01/2021.

Beste Bild-Verdummung in vorbildlichem "dämlich" Gequatsche: KLICK

Da gehen seit Wochen und Tagen Berichte weltweit, in denen die höchst offiziellen Stellen bestätigen, dass es nicht nur ein- oder zweimal, sondern LAUFEND Sichtungen unbekannter Objekte gab, die man bis heute nicht aufklären konnte ... also das beste Beispiel eben für unbekannt + fliegend + Objekt.

Punkt aus, keine Aliens, keine Raumschiffe!

Was macht die Bild wie immer daraus? Na klar, das, was sie seit Jahren konsequent in verblödeter Volksverdummung an den Mann bringen: unbekannt = Raumschiff = Aliens (grüne/graue)! :grr:

"Es gibt keine Ufos, weil unser Universum so weit ist" Übersetzt: "Ich bin unfähig, daran zu glauben, dass man etwas nicht sofort erklären kann, es ev. noch weiterer Untersuchungen bedarf und schiebe es daher lieber ins Okkulte!"

Das die meisten "unbekannt fliegenden Objekte" im Nachhinein aufgeklärt wurden, also "bekannte" Objekte wurden (mit sachlich fundierter, sinnvoller und nachvollziehbarer Erklärung), ist natürlich nicht von Belang und kein Sterbenswörtchen wert. Die dämliche Doktrin, die stille Volksverdummung ist eben profitabler! :kotz:

PS: Nicht umsonst hat sich das Militär vom (durch die Medien) negativ behafteten Begriff UFO getrennt und nennt es nun UAP = "unidentified aerial phenomena". Beschreibt zwar genau das Gleiche, klingt jedoch abgeschwächt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, nun wissen wir (nicht) Bescheid. :D

Der US-Geheimdienst-Bericht ist da und - wer sich mit der Materie ernsthaft beschäftigt, dem war es klar - stellt fest: JA, es gibt Dinge am Himmel, die nicht nur vom Mensch, sondern auch von (multipler) Sensorik aufgezeichnet wurden und deren Existenz, Bewegungsmuster, Antriebsart etc. (bisher) nicht erklärt werden konnten.

An sich nichts Neues, genau so hatte man es erwartet - und wer jetzt auf die Begriffe UFO, Alien, Raumschiff hofft, der wird stark enttäuscht, denn das waren die zur Verunglimpfung der Sache benutzten Schlagwörter der Medien + Presse! :(

Viel wichtiger und sicher Balsam auf die Seele einzelner ist die nun bestätigte Erkenntnis:

" ..... jahrzehntelange „soziokulturelle Stigmatisierung“ und persönliche Verunglimpfung von UFO-Zeugen im Zusammenhang mit der Beobachtung von UAPs, deren Meldung oder bei dem Versuch, sie mit Kollegen zu diskutieren. Sie weist zudem ausdrücklich auf die behindernde und unterdrückende Wirkung dieser Vorgehensweise auf die militärische und wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema hin."

>>>>> Wichtig zu beachten, es geht hier ausschließlich um den militärischen Beobachter, nicht um private Sichtungen und Aufzeichnungen ausserhalb der militärischen Ebene!!

Quelle dt. Vorabbericht

Quelle (OFFICE OF THE DIRECTOR OF NATIONAL INTELLIGENCE) Original Militärbericht

• Gefällt mir
Reaktionen: olligo
Witzig einen ähnlichen Thread führe ich in 2 anderen Foren auch schon seit über einem Jahr.
Die Dinger sind real, habe eines als Kind gesehen.

Über die vergangene Zeit, habe ich schon persönlich Kontakt zu den USS Nimitz 2004 Tic Tac case Zeugen aufgenommen, mit dem Ex Pentagon Direktor Lue Elizondo, Robert Hastings der die Fälle mit den nuklearen Interkontinentalraketen aufgedeckt hat in Verbindung mit UFOs(UFOs and Nukes by Robert Hastings) und seit vielen Monaten habe ich Harvard Astronomie Professor Avi Loeb in dem Thema gebriefed.

Wir stehen im Austausch und versuchen ein wissenschaftliches Projekt auf die Beine zu stellen.
Das einzige was fehlt ist ganz einfach das Geld im Moment.
Avi wäre sofort bereit ein Team zusammenzustellen, wenn das funding kein Problem wäre.

Wir haben schon mehrere US Senatoren in Washington D.C kontaktiert und auch vor einigen Tagen den NASA Associate Administrator - Thomas Zurbuchen. Die Leute in Washington haben Rückmeldung gegeben und meinten sie wollen sich irgendwann noch einmal bei Avi melden, aber glaubt mal nicht, dass sich irgendwer von der NASA gemeldet hat.... und das obwohl Professor Avi Loeb Thomas Zurbuchen seine Hard Copy von seinem kommenden Werk zugesendet hat.. sehr komisch das ganze, warum da von der Seite der NASA keinerlei Rückmeldung kommt.

Für viele Menschen ist es ein Schock und für die meisten Astrophysiker noch immer totaler Quatsch mit den UAP/UFO was aber an der Realität nichts ändert.

Wir sind und waren niemals alleine, dasselbe Phänomen, was schon seit 70 Jahren in unserer Atmosphäre herumfliegt, war niemals weg.
Über viele Jahrzehnte wurde die Wissenschaft, die Bürger und der Rest manipuliert und das Thema ins lächerliche gezogen, damit man es unter den Tisch kehren konnte. Das ganze hat perfekt geklappt, nur Dank dem Internet und Social Media hat das langsam endlich ein Ende!

https://twitter.com/MartinHeinrich/status/1409998863725965316
Hört bitte auf mit eurem Stigma, wir sind mittlerweile erwachsen geworden und können offen und seriös über das Thema sprechen.

Heute Abend veröffentlicht TMZ einen neuen Bericht zu der Sache, gefolgt von neuem Material.

Anhänge

• Ufo2.png
    Ufo2.png
    4 MB · Aufrufe: 282
  • Ufo3.png
    Ufo3.png
    4,4 MB · Aufrufe: 280
  • Ufo4.png
    Ufo4.png
    4,6 MB · Aufrufe: 281
  • Ufo5.png
    Ufo5.png
    4,5 MB · Aufrufe: 280
  • Ufo7.png
    Ufo7.png
    4,2 MB · Aufrufe: 285
  • disc1.png
    disc1.png
    895,1 KB · Aufrufe: 281
  • disc2.png
    disc2.png
    2,2 MB · Aufrufe: 278
  • Disc3.png
    Disc3.png
    3,3 MB · Aufrufe: 278
  • disc4.png
    disc4.png
    1,7 MB · Aufrufe: 315
  • hardcopy.png
    hardcopy.png
    20,9 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
olligo schrieb:
Wir sind und waren niemals alleine, dasselbe Phänomen, was schon seit 70 Jahren in unserer Atmosphäre herumfliegt, war niemals weg.
Darum geht es jedoch gar nicht primär!

Diese Behauptung (welche es bleibt, bis anderes bewiesen wurde) ist genauso kontrovers und extrem kontraproduktiv, wie die immer noch bestehende Lächerlichkeit der Medien, alles in selbige zu ziehen.

Gerade erst auf MSN die Schlagzeile gelesen, grob zusammengefasst: "US-Bericht veröffentlicht, Aliens waren es nicht." Das ist genauso dämlich, wie sachlich falsch, denn in dem Bericht steht absolut NICHTS, was auch nur ansatzweise so interpretiert werden könnte! :(

Daher muss es unerlässlich sein, sachlich korrekt diese Vorfälle zu erfassen und zu untersuchen - es exakt als Vorfall und Phänomen zu betiteln und NICHTS, aber auch gar nichts in Verbindung mit Raumschiffen, Aliens oder Echsenwesen etc. zu bringen! Genau diese unbestätigten und einfach nur Fantasie-Annahmen public zu verbreitet, tragen extrem zum schlechten Öffentlichkeitsbild bei!

Man muss es als das untersuchen und betiteln, was es ist und nicht Wunsch- und Phantasievorstellungen damit verbinden. Nur so werden Ernsthaftigkeit im Umgang erreicht!

€. Die NASA hat Ihre "FAQ: Unidentified Aerial Phenomena (UAPs/UFOs)" zum 25.06.2021 ebenfalls angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Es ist dasselbe Phänomen seit weit über 70 Jahren schon, es sind dieselben Objekte die man schon seit dem WW II gesehen hat laut Elizondo und co, die damals "Foo fighter" https://en.wikipedia.org/wiki/Foo_fighter genannt wurden.
Die Technik gehört nicht uns und kaum ein Physiker hat eine Ahnung, wie genau man es aktuell "erfolgreich" reproduzieren könnte von den Flugmanövern und dem Antrieb her.

Eventuell hörst du dir nochmal genau an, was Lue Elizondo und Chris Mellon seit vielen Jahren "eigentlich"deutlich machen.

Es ist keine Technik von Menschen, wer auch immer es ist, wir wissen es nicht.
Auch die 5 observables gibt es schon seit Jahrzehnten und werden dem "Phänomen" zugeschrieben.
  1. Sudden and instantaneous acceleration: Objects moving in such a manner that they are capable of maneuvering suddenly, deliberately and sometimes in the opposite direction. In some cases, these maneuvers involve a change in direction and acceleration that is well beyond the healthy limitations of any biological system, that we are aware of, to withstand. The anticipated effects of these g-forces on material may even defy our current technological ability to manufacture.
  2. Hypersonic velocities without signatures: Objects that are traveling well above supersonic speeds and yet leave no obvious signature behind. Specific signatures normally include acoustic, heat, and electromagnetic and are traditionally recognized as a sonic boom, vapor contrails, and atmospheric ionization. Currently, even the world’s most advanced military and reconnaissance aircraft have detectible signatures.
  3. Low observability: Regardless if the object is being viewed electro-optically, electromagnetically, or through the naked eye, the inability to gain a clear target picture remains elusive. Descriptions by witnesses are often difficult to describe, while radar returns often come back nonsensical or even jammed. Objects generally appear opaque and semi-metallic in nature, both on camera and live. In many cases it is nearly impossible to actually see the object and instead reports often include what is seen “around” the object.
  4. Trans-medium travel: Objects that have the ability to travel easily in various environments and conditions seemingly without any change in performance capabilities. Our current understanding of physics requires vehicles to be designed specifically according to their application. For this reason, there are stark differences between those vehicles that orbit in space, fly in the atmosphere, and travel in the sea. Objects that can travel in all three mediums using the same design and without compromising performance or degrading lift remains an enigma.
  5. Positive lift: Objects that are apparently resisting the natural effects of Earth's gravity, yet without the normally associated aerodynamic means for lift and thrust. These objects have no obvious signs of propulsion (engines, propellers, exhaust plumes, etc.) or flight surfaces (wings, rudders, ailerons, fins, etc.), but yet they are able to move in a very precise manner in our atmosphere despite not having any of those characteristics.

When you see these five observables all together, then we are forced to scratch our head and come to the conclusion that maybe we don’t know what these things are. We need more data and comprehensive research to do our best to understand what we are seeing.

Offizielles Statement von Christopher Mellon

https://www.christophermellon.net/post/don-t-dismiss-the-alien-hypothesis

Gespräch zwischen dem ISS(International Space Station Commander) Commander Terry Virts und Lue Elizondo

TLDR

Unzählige US Senatoren die das classified Briefing gesehen haben und in den letzten Wochen zuvor schon vor der Kamera sprachen, nehmen den Mut zusammen und sagen auch durch die Blume, dass es keinerlei Technologie von USA, China oder Russland zugeschrieben werden kann, denn dafür ist es einfach zu hochentwickelt, da man es nicht ganz genau verstehe.

Ich kann mir auch nochmal die Mühe machen und "alle" Interviews und Statements der anderen US Senatoren raussuchen, falls das Interesse besteht.

Utah Senator Romney "I know there are, they say, trillions of galaxies out there, so who knows what might have developed somewhere else?"

https://edition.cnn.com/videos/politics/2021/06/27/sotu-romney-on-ufos.cnn

This technology seems to be defying our understanding of physics' - Rep. Andre Carson​

https://www.youtube.com/watch?v=kKG7V6Pcc0Y

Die Objekte sind ja auch nicht wirklich neu, sondern doch schon ein alter Hut unter uns Menschen und wurden Jahrzehnte lang durch die Air Force und die Project Bluebook Investigation unter den Teppich gekehrt am Ende.

Wir brauchen glaube ich gar nicht mehr lange um den heißen Brei herumreden, die Sachlage ist ziemlich klar, wenn man alle Puzzlestücke zusammenfügt.
  • Es ist etwas anderes, ob es schon vor uns hier war und in den Meeren lebt?
  • Aus einer anderen Dimension oder von einem anderen Planeten?
Alles von den genannten Optionen hier ist offen und keiner weiß es genau.

Zuletzt bearbeitet:
olligo schrieb:
Die Technik gehört nicht uns und kaum ein Physiker hat eine Ahnung, wie genau man es aktuell "erfolgreich" reproduzieren könnte von den Flugmanövern und dem Antrieb her.
Du verfällst wieder in diese Bahn - wer das behauptet, muss es schlüssig beweisen!

Ich brauche mir da auch nix anhören oder ansehen (was ich sowieso meist schon kenne), ich beschäftige mich seit den 90er Jahren mit dem Thema. ;)

Leider versteht Ihr die Konsequenz dieser (Deiner obigen) Aussagen nicht - denn genau diese hat zu dem leidlich verfehlten und nun verbrannten Thema UFO = Außerirdische geführt, was in keinerlei Hinsicht so gemeint oder beabsichtigt war!

Es gibt bei den nicht aufgeklärten (oder zugeordneten) Fällen eine einzige momentan gültige Aussage, die man für bare Münze nehmen kann, weil diese SACHLICH geführt ist:

Man kann sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht erklären, was dieses Phänomen ist oder wie es hervorgerufen wurde!

Punkt, Schluß, Aus, Ende!

Alles andere sind und bleiben Vermutungen und Spekulationen - so lange, bis kein eindeutiger und unwiderlegbarer Beweis erbracht wurde. Hätte sich die "UFO-Forschung" (ich nenne es mal lapidar so) in den letzten Jahren und Jahrzehnten daran gehalten und nicht mit reißerischen Themen um sich geworfen, so hätte es diese Verunglimpfung des Themas nicht gegeben!

Vermuten oder spekulieren kann man mit allem, völlig egal wie man eine Erscheinung damit erklären will - man MUSS jedoch deutlich kennzeichnen, dass es eben nur eine Vermutung, eine Hypothese, ein vermutlicher Erklärungsversuch ist! Mehr kann es aus empirischer Sicht ja sowieso nicht sein.

Das bisherige "unbekannte fliegende Objekt" ist nun dem "unbekannten Luft Phänomen" gewichen und bedeutet jedoch immer noch eines: unbekannt!

Nicht Alien, nicht Raumschiff, nicht Zeitkugel: UNBEKANNT - und zwar so lange, bis es aufgeklärt wurde. Und genau daran sollte man sich halten, das Unbekannte sachlich als selbiges behandeln, betiteln und mit den zur Verfügung stehenden Mitteln ins Bekannte überführen -oder zugeben, dass man es nicht kann und es weiterhin unbekannt bleibt!

Genau dieses Nichteinhalten der Sachlichkeit hat ja erst bei den Medien dazu geführt, alles unbekannte = als Alien, Raumschiff und sonstigen Fantasiezauber abzutun und ins Lächerliche zu ziehen. Die Sache, den "Kontakter" und diejenigen, die sich ernsthaft damit beschäftigten.

Letztendlich - und es betrübt mich, das hier in aller Deutlichkeit schreiben zu müssen - sind genau die Leute, die aus (Unkenntnis, Sensationshascherei, finanziellem Interesse) Unbekannt = Aliens und Raumschiffe zimmerten, die eigentlichen Verursacher der schändlichen Behandlung, Verunglimpfung und in Bedeutungslosigkeit verschwinden des Themas.

Ich mag da auch nicht (wieder und weiter) diskutieren, denn jeder mit ernsthaftem, sachlichem Interesse, würde meine Ausführungen bestätigen. ;)

Zusammengefasst: Unbekannt heißt nicht automatisch fremdes Raumschiff oder nicht von dieser Welt oder Alien. Es heißt allerdings auch, dass (erst) nach Aufklärung der Sache, vielleicht doch etwas davon zutreffen könnte. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 416c, S.a.M. und Sanjuro
Der Report vor einigen Tagen war auf jeden Fall ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, der endlich mal öffentlich bestätigt hat, dass es echt ist und die Wissenschaft da raufgucken sollte, doch die meisten Wissenschaftler stecken den Kopf in den Sand und glauben nicht einmal mehr der Regierung in dem Fall.

Avi Loeb hat eventuell bald jemanden, der Geld geben könnte für ein Forschungsprojekt um Teleskope dann im besten Fall mit den besten Sesnoren und Kameras auszurüsten, um diese dann auf die Schauplätze der genannten zu Orte richten.
In der Hinsicht wird ein Bild aber auch nicht mehr sagen können, als der Report leider.

Ich nehme jetzt aber mal frech an, dass du in deinem Leben so ein Flugobjekt was Dinge macht, die man schlecht erklären kann, noch nie gesehen hast oder @Blackland ?
Wenn nein, warum interessiert dich persönlich dieses Thema?
In meinem Bekanntenkreis oder generell im Leben, habe ich schon viele Menschen getroffen, die überhaupt nicht daran interessiert waren.

https://news.sky.com/story/uk-has-n...tion-into-ufos-after-pentagon-report-12345899

Zuletzt bearbeitet:
UAP-Bericht auf deutsch per *.pdf.

Auszug: "Nach sorgfältiger Prüfung dieser Informationen konzentrierte sich die UAPTF auf Berichte, die UAPs betreffen, welche größtenteils von Militärpiloten aus erster Hand beobachtet und von Systemen erfasst wurden, die wir für zuverlässig hielten. Diese Berichte beschreiben Vorfälle aus dem Zeitraum 2004 bis 2021, wobei die meisten in den letzten beiden Jahren auftraten, als der neue Meldemechanismus unter Militärpiloten besser bekannt wurde. Wir waren in der Lage, ein gemeldetes UAP mit hoher Sicherheit zu identifizieren. In diesem Fall bestimmten wir das Objekt als einen großen, sich entleerenden Ballon. Die anderen Fälle bleiben unerklärt."

Witness Citizen aka "Sean" interviewed Lue Elizondo zu der aktuellen Lage im DoD, Inspector General und was als nächstes folgt.

Wie Chris Mellon selbst schreibt: Der UAP-Bericht ist halt eine "Einschätzung der Bedrohungslage" und nicht als Forschungsbericht über "Alien-Technik" zu sehen - da müssen andere und weiterführende Untersuchungen betrieben werden. Genau das wird jedoch schwierig (klassifizierte Daten) und war nicht anders zu erwarten.

Letztendlich ist das Thema an sich durch die "schlechte Presse" "verbrannt" und es bedarf einiger Zeit und ernst gemeinter "non profit" Publikationen, damit es sich als erneut Diskussionswürdig erweist. Das ist bedauerlich, allerdings nicht mehr zu ändern.

Ich schrieb es schon und Chris Mellon vertritt die absolut gleiche Meinung - so lange die Medien (weltweit) so oder ähnlich titulieren: "UAP-Bericht ist da, es sind keine Aliens", obwohl diese Begrifflichkeit überhaupt nicht auftaucht - so lange wird es in den Köpfen auch kein ernstes Thema sein.

• Gefällt mir
Der Anwalt von Lue Elizondo - Danny Sheehan und Lue selbst im Doppeinterview mit Jimmy Church.

Thema unter anderem das über 20 minütige Video, wo mehrere Flugobjekte von einem Regierungssensor aufgenommen wurden und merkwürdige Manöver durchführen. Das Material soll nicht verschwommen, sondern klar und deutlich sein und ein baldiger Leak könnte bevorstehen.
Desweiteren spricht Lue Elizondo mit Jimmy über Dr Eric Davis und die damaligen abgestürzten Flugobjekte nicht von dieser Welt, die Dr Eric Davis damals im US Kongress briefing erwähnte, Public hearings und vieles mehr.

Ab 34 Min geht es los:

Zuletzt bearbeitet:
Nun auch in den dt. Medien präsent: "The Galileo Project" von Prof. Avi Loeb.

"Unter der Leitung des Harvard-Astronoms Prof. Avi Loeb haben sich hochrangige Wissenschaftler im „Galileo Project“ zusammengefunden, um exotische Beobachtungen wie astronomische Objekte mit unerklärlichen Eigenschaften aber auch UFOs bzw. UAPs mit wissenschaftlichen Methoden, dafür aber nicht länger unter Vorabausschluss der Hypothese einer künstlichen außerirdischen und intelligenten Natur und Herkunft zu erforschen. Wie die Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen auf der Webseite des „The Galileo Project“ selbst erläutern, ist das Ziel ihrer Bemühungen „die systematische wissenschaftliche Suche nach Beweisen für außerirdische technologische Artefakte“."

• Gefällt mir

GALILEO PROJECT & UAP Technosignatures • AVI LOEB Interview 27.07.2021

The man who FILMED the TIC TAC UFO speaks on camera for the first time​

• Gefällt mir

The Tictac Intercept: Underwood's Encounter​

Mittlerweile berichtet Bild ganz ohne den sonst üblichen spöttischen oder verachtenden Unterton über Prof. Avi Loeb und seiner (finanzierten) UAP-Forschung!

Eine erste spürbare Auswirkung in den (sonst) klatschblättrigen Medien? :alien_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: 416c und olligo
Zurück
Oben