Alienware Area-51 -> verbaute Hardware

Wasserkühlung???
Wie sieht die aus?
Passiv ist sie aufjedenfall nicht, nein, sprich es werden Lüfter gebraucht am besten schöne laute.
Hast du auch schon den Chipsatz Lüfter gesehen 60 oder 90 laute mm.
Einer venrüfntige Wakü gibt es ab ca. 150-200€, glaube kaum das ALienware da mithalten kann
 
Ja, der CPU-Kühler von Alienware hat tatsächlich ein verblüffende Ähnlichkeit mit dem H50 von Corsair.
 
Minute|Man schrieb:
@BountyHunter22: Es geht mir ja nicht mal um die recht eingeschränkte Auswahl an Komponenten. Das es da nich mehr gibt, als es im Shop gibt ist schonmal nicht schlecht, aber ich möchte wählen dürfen, ob z.B. ein Mainboard von Asus oder Gigabyte in System kommt, oder von welchem Hersteller der RAM ist, oder die Festplatten, ... :(

Ich kann nichtmal beim RAM sehen, ob sich sich vielleicht um ein Dominator Pack von Kingston ist. Ich habe auch keine Auswahlmöglichkeit was das Mainboard angeht, den Hersteller sieht man natürlich auch nicht.

Hab' auch schon überlegt, mir selber etwas zusammen zu bauen, vom Preis her dürfte es etwas billiger werden, aber dafür müsste ich dann z.B. die Wakü einbauen, ... und hätte auch nicht so ein High-End-Gehäuse.

Kennt ihr Hersteller, die vergleichbare High-End-System verkaufen?

Das mit den auswahl der Komponeten des jeweiligen Herstellers kannst du vergessen!

Ich sage es jedem, wenn du wissen möchtest was in deinem PC verbaut ist, musst du ihn selber zusammen bauen, auch wenn es etwas teuer ist.
 
Selber bauen wäre per se kein Problem, ich wollte aber beim nächsten PC auf Wakü setzen, damit meine Heizung wieder mehr zur Geltung kommt. Außerdem darf's ruhig flüsterleise sein. Das Problem ist, dass ich noch nie an einer Wakü rumgebaut, bzw. eine aufgebaut habe. Daher möchte ich Hardwareschäden vermeiden und das 'nen Profi machen lassen. Das Geld spielt dabei eher eine sekundäre Rolle. Ich lege mehr Wert auf Qualität und Power, will aber auch keine akut überteuerten Anschaffungen tätigen.

Kennt ihr, abgesehen von Grey Computer, noch andere, seriöse PC-Firmen, deren Schwerpunkt auf (wassergekühlten) Gamingsystemen liegt?

@BountyHunter22: Bei GreyComputer, bzw. Combat Ready kann die Hardware doch ziemlich detailliert auswählen. U.a. sieht man auch den Hersteller. Allerdings scheinen die dort nicht wirklich was mit Wakü zu haben...
 
für was denn eine wasserkühlung?
mit nem guten kühler, lüftern und dem alternativen grakadesign wird das auch nicht viel lauter, außer unter last vll aber beim zocken hat man eh ton an oder headset auf, dann hört man das auch nichtmehr und kostet nur nen bruchteil von ner wakü.
 
Eignetlich haben hier nur 5% auf seine Frage geantwortet.
Er fragt was über Alienware Pc´s und bekommt antworten er soll sich einen selber bauen.
Wenn er nen Alienware will lasst ihn doch.

Topic: Auf dell.de gibts nen Chat mit Mitarbeitern Montag-Freitag 9-18 uhr glaub ich, keine wartezeit und können dir alles sagen
 
Zurück
Oben