HerbertGozambo
Lieutenant
lynx007 schrieb:Was Intel getan hat ist mir bekannt. Aber gerade deshalber daraus automatsich zu schließen das das weiterhin machen, obwohl sie rechtrkräfitg dafür Verurteilt wurden(wiederholungstäter) und auch noch automatisch für jeden subjektiv wahrgenommenen Misstand in der Halbleiter industrie herhalten muss, ist ist halt Quatsch.
Es kann sein, ich habe es ja selber nicht ausgeschlossen, wie sie hätten lesen können wen sie lesen könnten, soviel zu bildung, aber gerade weil sie schon dabei erwischt wurden, ist es für ein richtig gebildeten Menschen der sich Sachlich und Logisch diesem Thema nähert, einfach absolut unwahrscheinlich. Nicht unmöglich, aber so Dumm schätze ich diese nicht ein. Ganz im gegenteil, gerade dieses, er hat das schon einmal getan, der macht das weiterhin, das ist Subjektiv und spiegelt sich nicht in der Statistik der Realität wieder. Sprich man muss sich schon dann eine Verschwörungsblade bauen damit dieses konstrukt bestand haben kann. Ändert nur nichts daran das es zu 99% trotzdem Quatsch ist.
Bildung äußert sich auch übrigens oft in Syntax und Semantik. Bis dahin kann ich nicht viel mit dem Geschreibsel anfangen.