A
asus1889
Gast
Meinst du die neuen Asus Teile im PG348Q Design, wie den PG258Q, PG27VQ, XG27VQ, XG35VQ ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
asus1889 schrieb:Meinst du die neuen Asus Teile im PG348Q Design, wie den PG258Q, PG27VQ, XG27VQ, XG35VQ ?
Marcus Hax0rway schrieb:Der Acer Predator XB271HU war für mich schon sehr grenzwertig. Asus geht ja noch halbwegs.
musikos53 schrieb:davon hatte ich ein Spitzen Modell, welches sich auch aufgrund der einwandfreien Qualität auch wieder gut verkaufen liess - null BLB, Farben und Weissdarstellung fantastisch )
S1lver schrieb:Da sich hier ja schon wieder eine Katastrophe anbahnt..wie siehts eigentlich mit OLED als Monitor aus? Sprich TV an PC, gibt es da Probleme wegen einbrennen oder ähnliche Späße? TN für Shooter und OLED für alles andere hätte auch was..
musikos53 schrieb:davon hatte ich ein Spitzen Modell, welches sich auch aufgrund der einwandfreien Qualität auch wieder gut verkaufen liess - null BLB, Farben und Weissdarstellung fantastisch )drei Moni ausprobiert, den dritten behalten)
HolzStreich schrieb:Die 2017 Modelle von LG haben nen Input Lag von ich glaube 35-40ms und im HDR + Gaming Modus sollen es wohl um die 20ms sein. Klingt viel aber ich hatte den Samsung C34F791 (PC Monitor), der wurde ebenfalls mit ~30ms getestet und ich konnte keinerlei Lag spüren. Einen Versuch sollte es wohl wert sein.