Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlienware bringt Notebooks mit GeForce 7900 SLI
nVidia und der PC-Hersteller Alienware präsentieren auf der Videospielmesse E3 in Los Angeles die beiden weltweit ersten Notebooks mit zwei „GeForce-Go-7900“-Grafikprozessoren. Namentlich handelt es sich um die Modelle Aurora mALX und Aurora m9700.
Das Ding wiegt bestimmt ordentlich und is am Ende noch laut und wird zu warm.
Die Leistung wird au nur an der Steckdose erbracht.
Ich frag mich wie die sowas loskriegen
SLI in so ein kleines Gehäuse zu packen ist schon erstaunlich. Mich überrascht ehrlich gesagt in Sachen Multi-GPU nichts mehr. Quad-SLI für Notebooks steht ja quasi schon vor der Tür.
17 Zoll + 2 x 7900GO + AMD Turion 64 Mobile ML34 mit 1,8 GHz und dann 2000 US-Dollar!
Für ambitionierte Spieler, die oft unterwegs sind (und immer ein stromaggregat dabei haben) ist das doch wirklich interessant. Wenn ich mir überlege, dass ich genau das Geld auch vor 5 Jahren für ein Notebook ausgegeben habe...ich würde auf der Stelle tauschen
Naja, dann wird Quad-Sli auch demnächst auf dem Notebook möglich sein. Für mich ist ein Notebook allerdings gerade wegen des Gewichts usw. interessant und so leicht sind die Dinger ja nicht!
Wer diese Energievernichtungs-Maschiene in ein Entwicklungsland mitschleppt, wird dort wohl ein Hotel direkt neben einem Atomkraftwerk beziehen müssen, um nicht die gesamte Stromversorgung lahmzulegen.*gggg*
Ich weiss, absurdes Beispiel, aber die Idee hat mir spontan die graue Masse unsicher gemacht und da dachte ich, brings sie besser zu "Blatt".;P