thompson004
Admiral
Eisbrecher99 schrieb:@thompson004: Ja, und? DP bzw. Thunderbolt verfügen ja nach Spezifikation über PCIe-Lanes.
Siehe Edit, bin dann selbst draufgekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eisbrecher99 schrieb:@thompson004: Ja, und? DP bzw. Thunderbolt verfügen ja nach Spezifikation über PCIe-Lanes.
Sly123 schrieb:Ich kann immer noch nicht die Leute verstehen, die den Dual Core hier im 13" verteidigen.
Allein schon logisches Denken reicht aus um zu verstehen, wie unsinnig diese CPU in einem Gaming Laptop ist.
Dazu ist es auch noch ein ULV. Schlimmer geht's es doch gar nicht mehr...
Alienware hat hier richtig Mist gebaut.
D0m1n4t0r schrieb:Als ich das vom externen Grafikverstärker anfing zu lesen, hab ich erstmal gedacht "Wird bestimmt über Displayport oder Thunderbolt laufen"...
Eisbrecher99 schrieb:Der Link zu dem externen SLI-System, welches ich weiter oben gepostet habe, zeigt, dass man selbst mit einem i5-4258U auf einen stolzen Score von 9124 in FireStrike mit zwei 780Ti kommen kann
Krautmaster schrieb:@Herdware
jap wobei man schon sagen muss, dass es etwas unausgeglichen ist. Rein von den Maßen und dem Gewicht her, hätte da gut ne 25-35W CPU reingepasst.
Acrylium schrieb:Habt ihr mal Beispiele für Gaming-Laptops anderer Hersteller die bessere Leistung zu einem günstigeren Preis liefern?
Waelder schrieb:http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/gaming+serie
hatte bereits 3 solche in "meinen Händen", gute Hardware, bis auf ein Sonntagsmodell sehr gute Verarbeitung...
Acrylium schrieb:Habt ihr mal Beispiele für Gaming-Laptops anderer Hersteller die bessere Leistung zu einem günstigeren Preis liefern?