Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwachsinn, zocke immer noch alles Mögliche auf High mit über 60 FPS. Ein Bekannter hat ne HD5770, die ist nirgends mehr gut, aber die GTX570 ist immer noch sehr stark.
2560x1080. Aber selbst der Ram ist ja egal. Mit betriebssystem und den festplatten ist es ja bisschen was zusammen kommt. Aber mit 1000 wäre ich bereits zufrieden.
Hab ein neues Angebot, was meint ihr:
i7 4771
Gigabyte GA-Z97X
16gb
Asus GeForce GTX760 oder gtx 970 phantom
bequiet power zone Netzteil
Corsair Graphite Series Special Edition Weiß 600T Case
windows 8.1 original
2 x 2 tb Sata / 64 ssd Samsung
Ja, hat sich jemand von ebay Kleinanzeigen gemeldet. Er meinte, dass er beruflich mit nem Laden zu tun hat, wo er billig an die Teile kommt. Also wird er dann vor ort zusammengebaut mit der gtx 970. Also wie gekauft im Laden. Wie ist denn die Leistung?
Die Leistung ist: Alle neuen Spiele in 1080pauf höchsten Einstellungen spielbar. Ich würde das Z-Board trotzdem nehmen, wegen der SLI-Kompatibilität. Du kannst ihn aber fragen ob er dir nicht einen i7 4770k/4790k einbauen will.
Okay, sollte man an der Konstelation noch was ändern? Kann mir die Teile in dem finanzrahmen aussuchen. Und Leistung auch für kommende Spiele gut genug?
Wie gesagt, ich würde auf eine K-CPU bestehen, sollte nicht all zu viel Aufpreis fordern.
Ist mit 2 x 2 tb Sata / 64 ssd Samsung eine 64GB SSD und 2x 2 TB HDD gemeint? Eine 64GB SSD halte ich für bedingt sinnvoll, da 64GB für das OS fast schon zu wenig sind.
Die Leistung sollte für kommende Spiele ausreichend sein.
Wie HDD?
Die Frage war, ob es sich bei der Bezeichnung 2 x 2 tb Sata / 64 ssd Samsung und eine 64GB SSD handelt, oder ich was falsch verstanden hab'. Weil eine 64GB SSD macht wenig Sinn. Dann lieber eine 2TB HDD weglassen und eine ~240GB SSD verbauen.
@RoesnerOriginal: Wäre nett, wenn du uns den Preis dieses ebay-Kleinanzeigen-Kontakt-PCs vor dem Kauf mal nennst. Dann können wir dir sagen, ob du über den Tisch gezogen wirst
Was ebay angeht. Ich würde bei 900€ starten und damit einen Anreiz bieten, da die meisten über 1000€ liegen. IMHO ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass verschiedene Bieter dann eh noch über 1000€ gehen.