Habe mir vor ein paar Monaten ein poco Handy bei aliexpress gekauft. Ein paar Tage später ein anderes von Poco auch bei aliexpress. Das erste ist noch nicht ausgepackt und noch versiegelt und das wollte ich dann zurücksenden. Dazu habe ich den kundendienst kontaktiert und nach gefühlt drei Wochen endlich ein rücksende Label bekommen. Die Retoure geht nach Dresden.
Das paket ist angekommen laut DHL Tracking. Jetzt sind wieder locker vier Wochen rum und ich habe zwischenzeitlich auch mindestens 4mal angefragt und immer als Antwort bekommen Artikel ist nicht angekommen. Keine Rückerstattung
The buyers returner dressed in not match our Warehouse address. The warehouse did not receive the return package. We do not acceptory refund.
Was tun
Das paket ist angekommen laut DHL Tracking. Jetzt sind wieder locker vier Wochen rum und ich habe zwischenzeitlich auch mindestens 4mal angefragt und immer als Antwort bekommen Artikel ist nicht angekommen. Keine Rückerstattung
The buyers returner dressed in not match our Warehouse address. The warehouse did not receive the return package. We do not acceptory refund.
Was tun