News All-in-One-PC mit gebogenem 27-Zoll-Bildschirm

Ich hoffe das Konzept kommt gut an. An einem AiO mit 1440p hätte ich Interesse.

Ehrlich gesagt wäre sowas das Ideale Gebiet für AMDs APUs.

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt das teil. würde ich mir niemals kaufen, aber das ist ne andere geschichte.

für die allermeisten leute sicher ein gutes produkt. alles dran und schick ist er auch noch.

Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn Windows 10 endlich richtig Skalieren könnte.

Was war denn nochmal der Vorteil eines gebogenen Displays (außer, dass es schicker aussieht)?

Die Frage ist ernst gemeint.

lg und samsung haben man mal auf die frage geantwortet-
"weil wir es bauen können";) ist wohl eher marketing als nützlich;)

nen curved 34zoll macht wohl eher sinn als so ein kleiner 27er. bei tv´s ist es wohl auch eher marketing.
sieht neu aus und ist automatisch besser.

habe bis jetzt nur erfahrungen mit nem großen tv und monitor gemacht.

solch einen gebogenen 27zoll habe ich noch nie live sehen können.

Delta Slash schrieb:
Ehrlich gesagt wäre sowas das Ideale Gebiet für AMDs APUs.

Kurz:

Nein... Das ist ein Office Rechner warum muss da eine stärkere GPU rein? Wir rüsten dieses jahr auch unsere Rechner auf und da gibt es auch nur Mini ITX + i5 und 8 Gig und das langt wieder für die nächsten 7-8 Jahre.

Was haben wir das nur damals bei crt 21" mit 1024 oder 1200 Bildpunkten gemacht.... ;)

Ich finde diese Diskussion etwas Sinnfremd, da die Monitore Technologisch weiter sind alls alles andere.... wirkt auf mich irgendwie total trotelig sich etwas über FHD zu kaufen nur damit es nicht so Pixelig ist.... xD

-Noch keine richtig erhältliche Schnittstelle kann 4k mit richtigen 60 geschweige 120 Bildern ansteuern (DP 1.3, HDMI 2.0) Sprich jeder der zum FIlme schauen schon einen 4k zu hause stehen hat, darf jetzt gleich noch einen neuen kaufen....
-Keine sGPU kann Spiele 4k mit 30, 60 oder gar 120 FPS wiedergeben.
-Auch Windows lässt sich unter 4k nicht richtig nutzen....
-Blurays mit 4k kommen erst zu Weihnachten 2015

Wozu also der schwachsinn.... mal von paar Nischenbereichen (Grafik mal abgesehen) nützen einem die höhere Auflösungen niemanden... bis es noch so weit ist, dauert es noch gute 2-3 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
27 Zoll und Full HD? Nein danke. Wer jetzt sagt, dass das ausreichend ist, der hat noch nie mit WQHD oder UHD gearbeitet.

Hi,

für eine Schreibkraft, die heute oft noch mit 1680 auf 24 Zoll arbeiten reicht es allemal.

VG,
Mad

ich sitze hier auch vor einem 27zoll FHD gerät. reicht. ich geh auch regelmäßig zum augenarzt. liegt am alter. man wird ab 40+ langsam etwas altersweitsichtig. :D
das gute ist, das ich auch nativ BF4 auf meinem gerät zocken kann ohne ne 1000€ graka verbauen zu müssen. beim genauen hinschauen sehe ich auch pixel. allerdings ist das eher nebensache.
für die kinder ist das hier vorgestellte gerät vielleicht nicht zu gebrauchen. die brauchen ja auch FHD auf 4zoll. aber für die leute, für die es gedacht ist, ist es wohl mehr als ausreichend. eigentlich sogar ganz gut. der bogen macht bei einer schreibtischnutzung auch mehr sinn, als die fernseher mit curved-display.

Samsung naja Hauptsache wir bringen es raus ob es der Kunde brauch interressiert nicht. Mal sehen wann Samsung nen Curved Laptop bringt.

Neikie schrieb:
bitte?
full hd auf 27" war schon vor 3 jahren zu wenig.
jeder sieht deutlich (!), dass es grobkörnig ist.

Also ich habe mit FullHD auf meinem 27" Samsung keine Probleme. Nicht jeder hat den Anspruch auf ultra brilliantes Bild.
Bekannte von mir haben nen 55" FullHD TV und auch auf dem sehen FullHD Inhalte absolut ok aus.
Ergänzung ()

HannesHansen schrieb:
Was war denn nochmal der Vorteil eines gebogenen Displays (außer, dass es schicker aussieht)?

Die Frage ist ernst gemeint.

Bei einem einzelnen Monitor isses wohl eher unsinnig. Aber wenn man sich ein Multimonitor Sys aufbaut, kann man die schön in nem Bogen um sich arrangieren.

Ich stand mal vor einem 24" Curved (ja das gibts von Samsung) und diekt daneben stand der "nicht" Curved. Ich hab von oben draufgucken müssen um es zu bemekn Ich halte dieses Curved unter 34" für Schwachsinn :)

Es ist auch ab 34" Schwachsinn, vor allem weil aktuell die Geräte gerne überhitzen.

Neikie schrieb:
bitte?
full hd auf 27" war schon vor 3 jahren zu wenig.
jeder sieht deutlich (!), dass es grobkörnig ist.
Geh mal zum Augenarzt!
Selbst 1920x1080 sind bei einem 42"TV nicht "grobkörnig", wenn man einen Meter davor sitzt.
1680x1050 (22") sind 30cm davor nicht "grobkörnig" :lol:

Zurück
Oben