Doctorcreampie
Lt. Junior Grade
Kann ich dann damit assassins creed unity zocken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterchief79 schrieb:Ich finde es allerdings relativ smart, dass die Abwärme aus dem Gehäuse hinaus an die frische Luft geführt wird, sodass man sich nicht mit einem aufheizenden Innenraum herumärgern muss
Wishbringer schrieb:Komisch, das sieht aus wie ein Grill!
Deadsystem schrieb:das ist nicht smart, sondern 0815 bei einer wasserkühlung. von einem hersteller wie gigabyte erwarte ich ein ausgeklügeltes konzept und kein plastik verkleidetes provisorium, welches man selber viel besser bauen kann. sieht sehr beschissen aus. smart wäre es gewesen die schläuche durch die gehäuselüfter öffnung zu führen mit einer blende, die einen 100mm lüfter aufnehmen kann....
iBankai schrieb:Anders gesagt, ein 360er Radi für ein Tri-SLI? Ist die neue GTX980 wirklich so effizient und kühl? o.O
Cool Master schrieb:Sorry aber wenn man sich drei GTX 980 kauft, wird man wohl auch das Geld für eine Custom WaKü haben, welche 1. deutlich günstiger sein dürfte und 2. deutlich besser kühlen dürfte als diese Lösung.