All IP Anschluß seit 2 Tagen down, keine Rückmeldung

ummecasino

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
43
Hallo liebes Telekom Hilft Team,

ich habe seit zwei Tagen Probleme mit meinem Telefonanschluß, sowohl Telefon als auch Internet / Fernsehen via Entertain funktionieren nicht. Wir haben uns telefonisch an den Support gewendet, bislang haben wir jedoch immer noch keine Rückmeldung zum Problem und vor allem zum Zeitpunkt der Behebung bekommen.

Wäre super wenn ihr euch der Sache annehmen könntet, da es so langsam etwas dringend wird (Homeoffice/Studienarbeiten usw.).

Danke euch!

Viele Grüße,
Alex
 
Hi Alex,

schön, dass du dich an uns wendest.

Gerne schauen wir uns deine aktuelle Störungsmeldung an und versuchen dir schnellstmöglich zu helfen. Schicke mir dazu bitte ein Kontaktformular mit deinen Kundendaten zu. Du hörst auf jeden Fall von uns und wir bleiben am Ball bis zur Lösung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hi Natalie,

Danke für die schnelle Rückmeldung, Formular ist abgeschickt!
 
Morgen kommt ein Techniker, hätte ich mich mal gleich an euch gewendet...

Danke schon mal für die bisherige Unterstützung!
 
Gerne doch. Vielen Dank für das Update im Beitrag! Einer meiner Kollegen fragt morgen mal nach, wie du mit dem Techniker verblieben bist.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben