Hi Leute ich habe mal wieder ein kleines Update!!!
Und zwar ich habe am 30.06.2016 mal wieder ein Anruf von dem Telekom Techniker Abteilung bekommen. Und der sagte mir das mein Ticket was an den Bau Trupp ging wieder geschlossen wurde, denn es ging zum Bau Trupp Oberleitung. Die Oberleitung ist ja ganz neu gemacht worden. Und Die Jungs haben es nicht weiter gegeben. Aber der Techniker der öfters anruft hat das Ticket wieder auf gemacht und es an die Abteilung Bau Trupp erd kable geschickt.
Auch wenn mir alle von der Telekom sagen das es ein interessanter Fall ist, weiß ich nicht wieso das so schwer ist Kunden eine stabile Leitung zu geben.
Oder Einen VVDSL Ausbau zu planen wo von Anfang an klar ist das es mehr Probleme gibt als es sein sollte (0,35 Kabel). Und dann später 9 Häuser aus dem VVDSL Bereich zu schmeißen und denn dann wieder nur 6 MBit geben wo nur 1 bis 4 MBit ankommen. Klar bin ich schuld das sie das nur noch bekommen aber, eine Stabile Leitung bei einen ALL IP Anschluss ist nun mal wichtig.
Ich Finde es auch gut das die Telekom viele orte auf eigen kosten an VVDSL anschließen. Nur was ich nicht verstehe das viele Probleme dann einfach tot geschwiegen werden. Es gibt so viele Kunden die sehr große Probleme haben.
Seit 4 Monaten Kampfe ich dafür das ich eine Stabile Leitung bekomme. Jedes mal Ticket zu mit den Text Fehler behoben. Aber wo nichts behoben ist. Oder man bekommt gesagt die Leitung ist nicht die stabilste und ca 2 Wochen später Leitung ist ok. Der von der beschwerte stelle hat auch mal nach geschaut wie viele Störungen bei den eingegangen sind. Nur das Problem ist daran das die meisten nicht bei der Telekom sind. Weil bei den Speed was hier an kommt ist die Telekom nun mal zu Teuer.
Und die erd Schüsse die ich habe müssen die Techniker ja auch alle gesehen haben. Auch Der Service Ingenieur, denn der sagte mir am 30.05.2016 da ist was auf der Leitung was da nicht hin gehört. Denn der hat am Verteilerkasten gemessen auf der Leitung wo ich bin. Meine Fritz ruft rein oder zurück und da zwischen war was was nicht hin gehört.
Ich bin auch am Überlegen mir noch neben bei noch mal ein ADSL Anschluss von einen anderen Anbieter zu holen Um der Telekom zu zeigen wie schlimm es wirklich ist hier. Denn die meisten melden nie Fehler. Weil Fliegt ADSL fliege ich auch mit VVDSL, oder anders rum. Das doch nicht normal.
Aber ob das was bringt ist die 2 frage denn die RECHTE Hand weiß nicht was die LINKE tut.
68 Familien haben von mir ein Info Zettel bekommen. Die mit an der Leitung hängen. Und zu wenige sind bei der Telekom. Viele sind bei EWE (damals Teleos), 1und1 oder Arcor.
ist ja nicht nur das eine Loch