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Kunde soll am All IP Anschluss mit 100 Abbrüche im Monat leben
Das Problem wird dann aber immer nur weiter vor sich hin geschoben. Gelöst ist es dann auch nicht. Denn ich habe die fritzbox auch schon mal die Regler ganz Links gehabt. Gebracht hat es auch nicht viel.
Ich habe jetzt ja schon nur 25 Mbit. Also soll ich dann runter auf 16 gehen oder was. Berechne auch mal das ist ein VVDSL (Vectoring VDSL) Anschluß. Bin von ADSL+ gleich auf VVDSL gekommen. Beim ADSL hatte ich auch reconnects so 30 Stück am Tag war nichts.
So seit tagen die 6.60 FW drauf fehler immer noch da Spektrum wird immer schlechter.
Fliegen tue ich auch immer noch. Bei 60 neu verbindungen bin nich nun. Rechnen wir einfach mal 10 bis 15 ab wegen update und Techniker einsetzen. Bin ich immer noch bei 45 in 11 tagen.
Aber Morgen kommt ja der nächste Techniker das wurde am 6.7.16 noch beschlossen, denn der leste sagte mir ja da da was total nicht passt. Morgen zwischen 10 und 13 uhr
Ergänzung ()
Die Telekom muss was gemacht habe!!!
12.07.16 03:45:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 26845/5055 kbit/s).
12.07.16 03:43:24 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
12.07.16 03:43:24 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
12.07.16 03:43:24 Internetverbindung wurde getrennt.
12.07.16 03:43:19 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Ergänzung ()
Die Telekom muss was gemacht habe!!!
12.07.16 03:45:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 26845/5055 kbit/s).
12.07.16 03:43:24 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
12.07.16 03:43:24 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
12.07.16 03:43:24 Internetverbindung wurde getrennt.
12.07.16 03:43:19 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
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Die Telekom muss was gemacht habe!!!
12.07.16 03:45:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 26845/5055 kbit/s).
12.07.16 03:43:24 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
12.07.16 03:43:24 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
12.07.16 03:43:24 Internetverbindung wurde getrennt.
12.07.16 03:43:19 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Falls es nicht besser wird, mach eine Grundpreis-Minderung. Das macht zusätzlichen Druck!
Dazu musst Du die Telekom auffordern, das Problem der DSL-Abbrüche zu beheben.
Ganz wichtig dabei ist, dass Du ein Datum angibst, an dem die Frist dann abläuft.
Nicht zwei Wochen o.s. angeben -> ein echtes Datum (TT.MM.JJJJ).
Falls Du dies schon getan hast, dann kannst Du auch rückwirkend die Minderung vollziehen.
Keine Ahnung, wieviel man da so nimmt. Das kann wohl nur ein Anwalt oder Fachmann sagen.
Vlt. 50-80% je nach Schwere ...