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Test All Points Bulletin im Test: Das MMO, das GTA sein will

Naja entweder hätte man noch ein wenig tiefer in die Materie gehen können oder es gab keine weitere mehr.

@Botzi1985: Welche Dinge genau sollen denn in wie weit ausgebessert werden?
 
@I-HaTeD2 das Matchmaking, das ist mmn unter aller Sau. Finde es toll wenn ich mit meinen Rang 60 immer gegen 200'ter spielen darf....
 
Mein Comment bezog sich auf das Videoreview von Gamestar - sorry wenn das falsch rüber kam.

Von so einem Spiel erwarte ich mehr als künstlich inszenierte PvP Matches (ob nun gut oder schlecht).

Edit: Nen ganz anderes herjeh ... Nicht mein Tag heute.
 
Da gibt es nicht viel zu sehen ...
 
So wie das Spiel aussieht und wie sich die Revviews anhören, laufen die Sever vllt. ein Jahr, dann ist Ende.

Die Grafik ist lachhaft für die heutige Zeit, der tiefgang ist anscheinend nicht vorhanden und alles läuft auf sinnlose unabhängige Kämpfe raus. Dazu brauchts wirklich kein Online Spiel. Das kann jeder Shooter bzw. GTA auch.


ich frag mich wirklich was sich die Entwickler bzw. EA dabei wieder gedacht. Obwohl eigtl. weiß ichs. Es gibt immer nen Haufen Dumme, die auf stupiden Schrott stehen und dafür sogar regelmäßig Geld lockermachen.
 
NoD.sunrise schrieb:
Wobei ich persönlich ja immernoch auf ein Freelancer MMO warte :)

Auch hier drängt sich der Vergleich mit EVE-Online auf... zumindest bei allem außer der indirekten Steuerung.

Dann wär da noch Jumpgate Evolution, was bald rauskommt. Das wiederum hat die entsprechende Direktsteuerung, wird aber wohl hauptsächlich als ein Dogfight-Simulator mit ein paar Alibi-Geldverdien-Missionen enden. Wirkliche Handlungsfreiheit wird man dort wohl nicht finden.
 
Die größte Hoffnung atm wird wohl Infinity sein.
Wann und ob das ganze kommt steht allerdings ebenfalls in den Sternen. :D
 
Man sollte dazusagen, dass die Entwickler bereits sehr schwer an einem Patch fürs Handling des Spiels arbeiten. Besonders das Vehikelhandling. Sobald dieser Patch draussen ist werde ich mir das Spiel nochmal genauer anschauen, nachdem ich glücklicherweise schon die KTTC-Demo spielen durfte :)
 
NoSyMe schrieb:
Man sollte dazusagen, dass die Entwickler bereits sehr schwer an einem Patch fürs Handling des Spiels arbeiten. Besonders das Vehikelhandling. Sobald dieser Patch draussen ist werde ich mir das Spiel nochmal genauer anschauen, nachdem ich glücklicherweise schon die KTTC-Demo spielen durfte :)

Es ist eigentlich nicht Sinn der Sache, dass die Kunden fürs Beta Testen bezahlen müssen...
Ich weiß, das ist heutsotage oft normal, aber gerade in diesem neuen Bereich.
Sollte APB floppen, gibt es das Risiko, dass nichts mehr in der Richtung entwickelt wird und ich fände es SChade, wenn die Richtung MP-GTA nicht aus den Kinderschuhen kommt...
 
Moep89 schrieb:
So wie das Spiel aussieht und wie sich die Revviews anhören, laufen die Sever vllt. ein Jahr, dann ist Ende.

Die Grafik ist lachhaft für die heutige Zeit, der tiefgang ist anscheinend nicht vorhanden und alles läuft auf sinnlose unabhängige Kämpfe raus. Dazu brauchts wirklich kein Online Spiel. Das kann jeder Shooter bzw. GTA auch.


ich frag mich wirklich was sich die Entwickler bzw. EA dabei wieder gedacht. Obwohl eigtl. weiß ichs. Es gibt immer nen Haufen Dumme, die auf stupiden Schrott stehen und dafür sogar regelmäßig Geld lockermachen.

Grafik lachhaft ?
Du hast es wohl noch nicht richtig gesehen.
Wenn man seine Kleidung, Auto seinen Char komplett verändern kann und diese Texturen von jedem Spieler übertragen werden müssen, kann man als normal denkender Mensch davon ausgehen das hier eine Grafik alla Crysis unspielbar wäre. Leute mit 2000er Leitungen sollen auch in den Genuss kommen und nicht nur Kabel Leute mit 50k Leitungen.

Regelmäßig Geld locker machen ?
Wenn ich nicht zocke, zahle ich nicht, ganz einfach.
Ich kauf mir meine 20 Stunden, die ich verzocke, das kann ein Monat oder eine Woche dauern.
Die Dauerzocker können sich auch 30 Tage voll kaufen, wobei es sich dann auch lohnt.

Aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung.

Die Patchnotes habe ich leider nicht im Kopf.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@I-HaTeD2
Dann nimmt man seine ganze Kraft zusammen und sucht bei Youtube selbstständig nach DarkRP und Orange Cosmos RP.
 
Das Problem ist das RTW eine Beta Released hat. Warscheinlich steckt EA dahinter. Ja ein dicker Patch ist in arbeit.

Zum Thema oberflächliche Missionen: es sind simple Missionsziele. Ein Team verteidigt, ein anderes muss einnehmen. Das ist genauso einfach und simple wie CTF oder Assault Moden eines Ego-Shooters.

Alle Tests und Reviews basieren also auf Beta-Niveau. Solchen Spielen muss man einfach mehr Zeit geben. Da kommt sicher noch viel mehr :-).

Desweiteren sind die meisten Spieler nur frustriert weil sie einfach abgefarmt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Botzi: Nunja, aber man sollte die Grafik nicht von vornherein schwach machen. Soll ja durchaus die Möglichkeit geben manuell Details, Texturen Auflösung, usw. zu wählen ;)

Und du zahlst doch regelmäßig, wenn du spielen willst. Wenn dus eh nicht spielen willst, klar, dann brauhcst du nicht zahlen. Dann brauchst du aber auch das Spiel nicht.

Für mich ist das ein Flop. Da hätte man so viel mehr draus machen können.
 
Grafik lachhaft ?
Du hast es wohl noch nicht richtig gesehen.
Wenn man seine Kleidung, Auto seinen Char komplett verändern kann und diese Texturen von jedem Spieler übertragen werden müssen, kann man als normal denkender Mensch davon ausgehen das hier eine Grafik alla Crysis unspielbar wäre. Leute mit 2000er Leitungen sollen auch in den Genuss kommen und nicht nur Kabel Leute mit 50k Leitungen.

Mit solchen Aussagen beweisst du lediglich das du keine Ahnung von der Materie hast. Es ist natürlich korrekt das das Spiel mit Crysis Grafik unspielbar wäre, aber das hat nichts mit der fehlenden Bandbreite der Spieler zu tun. Spielen kannst du APB vermutlich sogar mit ner ISDN-Leitung.
 
Mit ISDN? Wer hat hier keine Ahnung von der Materie? Heute werden weitaus mehr Daten zwischen Client & Server ausgetauscht als vor 10 Jahren.
 
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