News Alle Folgen von South Park kostenlos im Internet

Hehe war ja abzuwarten das es endlich passiert. aber vorallem find ich den Grund der Macher von SouthPark lustig --->von einer andere seite.
Zitat: Das umständliche Downloaden oder YouTube-Grabben der Kultserie wird damit in Zukunft überflüssig. Die Macher Parker und Stone zum langerwarteten Schritt: "Im Grunde waren wir es einfach leid, dauernd unsere eigene Show illegal aus dem Netz zu laden, deshalb gaben wir uns eine legale Alternative."

Daran sollten sich veiel serien-macher ne scheibe abscheiden, schief rueberguck zu den simpsons :)

das liegt daran weil du sie nicht wirklich verstehst, und für dich deutsch noch angenehmer ist - aber eigentlich ist es in englisch deutlicher geiler :)

Das Problem ist halt auch der Sender. Comedy Central ist ein Kabel-Sender, der sich auch mal sowas leistet. The Daily Show usw. stellen sie ja auch online. Aber Fox als großes Network dürfte bei seinem Zugpferd sicherlich da wesentlich zögerlicher sein. Aber naja die Zukunft wird diesem Modell sicherlich recht geben. (Und natürlich ist da Werbung geschaltet ;))

Achja, mal abgesehen davon, dass man nicht jedes Wortspiel übersetzen kann, ist so eine Synchro auch eine Frage der Gewöhnung. Wenn man nur die deutschen Stimmen kennt, wird man das Original erstmal skeptischer betrachten. Und die deutsche Synchro hat durchaus eine Besserung erfahren gegenüber den ersten Staffeln, habe ich das Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
sehr gute sache so haben viele leute mal die chance die weit bessere orginal version zu sehen.

@7:

Das South Park Englisch steht dem Oxford auch in nichts nach. Mit dem Englisch kannste doch nich in die Öffentlichkeit :D

Es gibt mehr als genug Serien wo die sync Stimme gleich lustig ist wie das Original. Simpsons z.B.
Bei Friends gabs sogar Jokes die in der dt. Fassung einfach cooler sind.
Aber is klar: man is halt cooler wenn man sich alles in der originalsprache anschaut... *narf*

Hey Klasse!

Freu mich riesig, gleich mal die erste Folge angeschaut :)

Und das Englisch in Southpark ist nun wirklich nicht so fordernd, als dass man es nicht verstehen würde ;)

@27 naja aber es gibt auch genug serien wo die deutsche syncro ned so toll is und doch einige jokes ausbleiben
zb.: two and a half men

Super Sache das :)
Das Problem bei der Synchro ist, dass es da so Folgen gibt die übersetzt überhaupt keinen Sinn mehr machen. Teilweise geht die Doppeldeutigkeit der Wörter verloren. Ich denke da z.B. an "Trapped in the closet" Folge, bei der zu Cruise gesagt wird "Come out of the closet" (komm aus dem Schrank/Oute dich) oder "Jared Has Aides" (Jared hat Helfer/Jared hat Aids). In letzterer geht es ja eigentlich die ganze Folge lang um die Verwechslung von Aids und Aides. Auch schlimm ist die Folge in der Cartman als Hitler antisemitische Sprüche reisst und ihm alle möglichen Leute folgen. Im Original kann natürlich keiner die Sprüche Cartmans verstehen und alle folgen Cartman nur, weil er ein guter Führer ist, in der deutschen Fassung ergibt sich aber dadurch, dass die Leute es ja verstehen können ein ganz anderer Sinn...

Zuletzt bearbeitet:
Is zwar schön aber nix neues. Es gibt schon sehr lange Seiten auf denen man alle Folgen anschauen konnte (auch auf English , ist auch gut so).

Wenn die Qualität vllt. besser ist lohnt es sich jedoch mal vorbei zu schaun.

gabs das nicht schon vorher auf www.allsp.com?

Nur weis ich leider nicht, ob das legal war...

Leute, denkt doch mal nach! Es gibt einen Unterschied zwischen legalem und offiziellem Stream und "das konnte man doch schon vorher alles machen". Von den Angeboten bisher hat kein Beteiligter einen müden Cent gesehen. Dort haben sich andere mit einem illegalem Angebot bereichert. Und sich von dem Upload auch noch distanziert, weil man sich einfach das Zeug bei Youtube und Co. rausgesucht hat.

Insofern ist es neu.

Zuletzt bearbeitet:
Southpark ist einfach cool egal ob auf Deutsch oder auf Englisch.
Klar manchmal gehen Lustige stellen oder teils auch der Sinn durch die Synchronisation verloren, aber das ist bei allen synchronisierten Filmen und Serien so. Deswegen am besten immer alles in der original Sprache angucken, wenn es einem denn möglich ist. Leider kommen in Deutschland alle Serien übersetzt ins Fernsehen und der einzig legale weg, an die Original Sprache ran zu kommen, ist die DVD zu kaufen. Trotzdem Southpark ist gut synchronisiert und es macht auch auf deutsch Spaß es zugucken.
Wenn man einmal Trailer Park Boys oder Little Britain auf Comedy Central gesehen hat, dann weiß man wie schlecht eine Synchronisation sein kann.

Schade das es die Folgen nicht in Deutsch gibt. Nicht das ich kein Englisch könnte, aber mir gefallen die deutschen Stimmen besser. Bei den Simpsons geht es mir genauso. Ich kann die Englischen Stimmen nicht leiden. Vor allem die von Marge nervt. Leider klingt die neue Deutsche Stimme fast genauso bescheiden :(

dank serien wie south park ist meine englisch note um einiges hochgegangen ;)
gut zu sehen dass es so ein angebot gibt obwohl ich jetzt schon alle folgen kenne.
gibts da auch die ganz aktuellen über britney spears usw?

Absolut genial! Ich kann es gar nicht fassen, dass man auch mal in Deutschland von sowas profitieren kann.

Ich dreh ab. xD

hab jetzt nachgeguckt da gibts echt alle folgen bis zur aktuellsten S12E02 *daumen hoch*

Zurück
Oben