News Alle Folgen von South Park kostenlos im Internet

Echt hammer
Und vor allem in englisch und in guter Qualität...und LEGAL.

Wurde auch mal Zeit, dass man Serien per Stream auch ausserhalb der USA gucken kann.

Ich kann nur sagen LOL was hier Leute sagen mit lernt Englisch. Man wir sind hier in deutschland. Also sollte hier auch deutsch gesprochen werden, so einfach ist das. Porsche zeigt wie man es richtig macht. Deutsches Unternehmen = deutsche Sprache.

geile Sache !

@36 Ja, die letzte folge ist vom 19.3.08

finds gut das sie in englisch sind, ist auch nicht schwer zu verstehen

Bei mir läd der nicht. :( Hat das sonst noch jemand, dass das nicht läd.

Soul_Ripper schrieb:
Ich kann nur sagen LOL was hier Leute sagen mit lernt Englisch. Man wir sind hier in deutschland. Also sollte hier auch deutsch gesprochen werden, so einfach ist das. Porsche zeigt wie man es richtig macht. Deutsches Unternehmen = deutsche Sprache.

Ich kann nur sagen LOL dein Nick ist nicht deutsch. Macht aber nichts, Porsche kann auch englisch. Und nicht nur die.

Aber manche Leute verschlafen halt die Globalisierung. Oder sehen die Chancen nicht. Wie traurig.

ne gibtz nur als stream!

hab grad festgestellt , dass es mitm FF geht aber mit IE7 & Opera net

Meint ihr nicht, dass es hilfreich wäre, den Browser dazu anzugeben, wo es nicht funktioniert? Geht, geht nicht ist wirklich astreine Problemlösung...

Naja jedenfalls mit dem FF3 geht der Modus. Und auch sonst hat vorhin soweit alles funktioniert. Möglich aber, dass die ganzen News langsam den Server killen. Wenn heute die halbe Welt auf die Seite stürmt, gibt es vielleicht Probleme? Edit: Mmh, läuft alles flockig momentan. ;)

Und können wir nun mal die Englisch-Diskussion lassen? Es gibt die Folgen ohnehin derzeit nur auf Englisch. Außer Staffel7, die gibt es auf mtv.de soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei Viacom bzw. MTV Networks Standard: 1. erst ein Angebot ins Netz stellen 2. User nach Wünschen befragen 3. Verprechen geben, vorgeschlagene neue Funktionen (u.a. Vollbild) und Inhalte kommen im Sommer. 3-4 Jahre später gibt es dann zumindest eine Vollbildfunktion, die Inhalte dagegen werden in kleine Schnippsel aufgesplittet...

Viel Spaß beim Warten :-)

@HappyMutant: Ich glaube tobstar und $co®pion meinen echtes Vollbild und nicht nur eine Vergrößerung mit schwarzem Rahmen, so sieht der "Fullscreen"-Modus zumindestens bei mir aus.

Das könnte natürlich sein, aber was anderes als das Pseudo-Fullscreen bietet der Player eigentlich nicht an. Und da Flash-basiert, dürfte da ohne weiteres nicht zu machen sein.

Browser-Vollbild geht auch mit ein paar Klicks. Also z.B. nur noch die Eingabezeile sichtbar, Rest ist Video-Stream.
Dazu im Popup mit Video den Quelltext anzeigen lassen und nach einer Passage wie dieser Suchen:
http://media.mtvnservices.com/mgid:cms:content:southparkstudios.com:123456 (ungültiger Link;nur als Beispiel gedacht)
Suchbegriff "mtvnservices" und man stößt genau auf die Video-URL zwischen dem ganzen HTML. Im neuen Browser-Fenster aufrufen und man hat es in groß.

die News kommen aber recht spät ;) planearium.de wusste das schon vor gut ner Woche.

b2t: Ich find das ist ein feiner Zug von Comedy Central. Für mich als Southpark-Fan genial, endlich die neuesten Folgen legal anschauen zu können. Wer nicht zufällig das Glück hat amerikanisches Fernsehen empfangen zu können, war ja quasi darauf angewiesen, auf andere Methoden zurückgreifen zu müssen, sprich illegal. Auch das man sich jetzt einfach mal Folge XY ansehen kann, wenn man gerade lust auf eben diese Folge hat, ist super.
Nebenbei, ich schaue South Park auch lieber auf Englisch. ^^

wem mr twig was sagt, der weiß, dass die beiden South Park Macher gerne mal unterwegs ihre eigenen Folgen schauen/präsentieren möchten. Daher wars eigentlich nur eine Frage der Zeit. Thx and comedy central und mr twig

Zuletzt bearbeitet:
Wers braucht.
Klar isses gratis, weils uninteressant ist.

yay, endlich! so geil.
achja: die deutsche übersetzung suckt ballz!!;-)
schonmal jmd (in der deutsch übersetzten folge: trapped in the closet (9.season gleub)) wirklich verstanden um was es geht?
also auf deutsch sicherlich nicht! da passt die idiomatik oftmals einfach nicht. dann bleiben einem meistens nur die bilder...und (, auf deutsch,) sinnloses gelaber
btw: to come out the closet = sich als homosexuell outen. maybe geht da dann jmd n licht auf, warum tom cruise, john travolta und r. kelly im schrank sitzen und ihnen gesagt wird sie sollen "raus aus dem schrank". also, für mehr spaß und verständnis an den folgen: kuggt sie bitte auf english;-) dict.leo.org wird euch schon beistehn:P

wow hätte nich gedacht dass southpark für machne zu hoch is xD

amerikanische / englische satire sollte auf jeden fall in der jeweiligen sprache zu gemüte geführt werden... was nich macht, verpasst so einiges

lost kannste auch kostenlos per stram schaun und ich glaub kaum das die Top 1 serie uninteressant ist.

Die folgen landen früher oder später eh im netz, daher ist es ein lobenswerter schritt der zu beobachten ist. ein kleiner schritt für southpark und ein großer für die entkriminalisierung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben