News Alle Folgen von South Park kostenlos im Internet

naja, ich glaub die können english so wie ich es auch kan, aber wer will das sehen? ich will direkt lacen und nicht erst den witz für mich übersetzen

Also ich finds klasse, aber die Virgin Werbung geht mir ja sowas von auf den Sack :) Außerdem ist sie deutlich lauter als die Serie.

Was die Sprache angeht: Normalerweise bin ich ein strikter Verfechter des englischen Originals. Auch weil so mancher Witz im Deutschen ganz einfach untergeht bzw. schlicht nicht zu übersetzen ist. ABER: Die deutsche Syncro ist abgesehen davon wirklich 1a! Nicht nur sind die Stimmen gelungen, sondern auch drum herum gibt man sich richtig Mühe!. So werden z.B. Schilder/Plakate übersetzt und auch die ganzen Songs werden (im Gegensatz zu den Simpson etwa) auf Deutsch gesungen. Diese Mühe macht sich sonst kaum jemand. Außerdem gelingt es bei manchen Promiauftritten, die "originale" deutsche Syncronstimme zu gewinnen. Beispiele sind hierfür sind Tom Hanks, Whoopie Goldberg, Walter Matthau, John Travolta und Will Smith. Dazu kommen jede Menge Gastauftritte bekannter deutscher Schauspieler, wie Heiner Lauterbach, Gildo Horn oder Christian Tramitz.

Zum Thema Werbung. Bei mir kommt die nicht wenn ich den Firefox benutze. Nur beim IE kommt die.
Ich denke mal nicht, dass das von denen gewollt ist, aber ist zumindest ein netter "Bug".
Allerdings kann ich auch nicht mehr in den Vollbildmodus wechseln. Darauf kann ich aber auch verzichten :D

Nice! bookmarked it! i will check it later. Thanks very much for sharing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben