Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
W
WeSeeYou
Gast
wrglsgrft schrieb:Ich persönlich würde eher zum o11+ATX-Board raten. Damit schränkst du dich für die Zukunft weniger ein.
Drewkev schrieb:
Wisst ihr Jungs jetzt was ich mit der Frau und den Verkäufern meinte?
Gleich kommt noch jemand und sagt " ACH WARTET MAL! Ich will euren Plan...."
W
WeSeeYou
Gast
W
WeSeeYou
Gast
also bestelle ich das genau so wie auf meinem Bild vom Warenkorb? Ich brauche nichts mehr? Naja dann bleibt es vom Preis ja gleich und ich finde das Mainboard sieht cool aus und ich mag die MSI Software eh gern..
Jupp, das passt.Liesa schrieb:also bestelle ich das genau so wie auf meinem Bild vom Warenkorb?
W
WeSeeYou
Gast
Vielen Dank für eure Hilfe und schlaft schön!
Das Dynamic hat gegenüber dem EVO einen deutlich schlechteren Airflow wegen der Metall Perforierung:Liesa schrieb:und das o11 Dynamic
Dynamic:
Evo:
W
WeSeeYou
Gast
Einfach angeben, dass der Artikel defekt ist dann wollen sie es nicht zurückgeschickt haben und du bekommst dein Geld trotzdem aus Kulanz wieder bei so einer geringen Summe, trotzdem danke, dass du das nicht gestern "erwähnt" hast, da du ja wusstest das die Paste bereits verbraucht ist. Ich kenne mich mit Pcs nicht aus aber Amazon kriege ich grade noch so hin . Da hat man dann ziemlich Glück..
Danke für den Tipp @Optiki Ich bestelle noch eine! Das wäre wieder was geworden haha.
Danke für den Tipp @Optiki Ich bestelle noch eine! Das wäre wieder was geworden haha.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optiki
Lt. Junior Grade
Ich persönlich hätte den Kühler zurück geschickt, da er nicht den Wünschen entsprochen hat, weil er hat ja nicht die gewünschte Leistung erbracht. Es jetzt ganz über Kulanz laufen zu lassen, hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht. Ob die beiliegende Paste nun fast oder ganz leer beim Zurückschicken ist, spielt da nicht mehr wirkliche eine Rolle.Liesa schrieb:Einfach angeben, dass der Artikel defekt ist dann wollen sie es nicht zurückgeschickt haben und du bekommst dein Geld trotzdem aus Kulanz wieder bei so einer geringen Summe
Die Aussage verstehe ich nicht so ganz, wen sprichst du hier an? Selber unterstellst du anderen Leuten teilweise einen negativen Unterton und dann sowas. Viele Leute hier haben meistens Paste da und nicht alle, haben die 33 Seiten gelesen.Liesa schrieb:trotzdem danke, dass du das nicht gestern "erwähnt" hast, da du ja wusstest das die Paste bereits verbraucht ist. Ich kenne mich mit Pcs nicht aus aber Amazon kriege ich grade noch so hin . Da hat man dann ziemlich Glück..
W
WeSeeYou
Gast
Optiki schrieb:Ich persönlich hätte den Kühler zurück geschickt, da er nicht den Wünschen entsprochen hat, weil er hat ja nicht die gewünschte Leistung erbracht. Es jetzt ganz über Kulanz laufen zu lassen, hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht. Ob die beiliegende Paste nun fast oder ganz leer beim Zurückschicken ist, spielt da nicht mehr wirkliche eine Rolle.
Die Aussage verstehe ich nicht so ganz, wen sprichst du hier an? Selber unterstellst du anderen Leuten teilweise einen negativen Unterton und dann sowas. Viele Leute hier haben meistens Paste da und nicht alle, haben die 33 Seiten gelesen.
Huhu, Sorry für die späte Antwort! Ich musste arbeiten und wollte schon eher antworten, ging aber nicht.
Doch der Kühler läuft super! Er ist ja verbaut, aber ich wollte das Geld zurück, weil wir ja jetzt wieder auf eine AIO auf dem neuen Mainboard setzen.. Also ob zurück oder nicht! So hab ich jetzt noch den Kühler im Rechner und mein Geld wieder.. Klingt böse aber.. Ja.. Das kann man mir Vorwerfen den "Betrug"
Das war gar nicht so gemeint, wie du es verstanden hast ! Seine Aussage klang so, als würde er meinen "Das will ich sehen, wie der Kühler zurückgeht, obwohl ich die Paste verbraucht habe" Da war nichts gegen dich oder böse gemeint von mir, sondern eher "Bevor du dich "lustig" machst, wie der Kühler zurückgehen soll, obwohl ich die Paste verbraucht habe, hättest du mir gestern schon was sagen können"
Das ist das Problem, beim Schreiben kommt vieles falsch rüber! Und du hast, denke ich gelesen, wie Andi mit mir umgegangen ist und das ich zurecht, etwas "böser" wurde. Manchmal kommt etwas "negativer" rüber als es gemeint ist Ja, die Erfahrung habe ich selber schon gemacht und mich aber dafür dann auch entschuldigt hier.
P.s. Mein Dank an dich war ernst gemeint und keine Ironie mit der Paste
W
WeSeeYou
Gast
Ich habe noch keine Post bekommen! Ich hoffe auf morgen!
Das Gehäuse war nicht lieferbar..
Das Gehäuse war nicht lieferbar..
Nachdem ich gesehen habe, dass ein Thread hier 33 Seiten erreicht hat, musste ich ihn mir genüsslich durchlesen; ein herrlich emotionales Auf und Ab!
Es war schön, mitzuerleben, wie du Blut geleckt hast und dich jetzt an einen etwas größeren Umbau wagst!
Wünsche noch viel Erfolg dabei, deinen S3 zum RS3 zu machen.
Ich kann außerdem nur, wie andere vor mir, empfehlen, die FPS zu limitieren - da muss dein Rechner echt nicht Vollgas geben und 300FPS raushauen. In bspw. League of Legends geht das ganz einfach in den Grafikeinstellungen. Limitiere es dort auf ein ordentliches Maß (z.B. deine Monitor-Frequenzzahl) und der Rechner sollte weniger heiß werden.
LG
Es war schön, mitzuerleben, wie du Blut geleckt hast und dich jetzt an einen etwas größeren Umbau wagst!
Wünsche noch viel Erfolg dabei, deinen S3 zum RS3 zu machen.
Ich kann außerdem nur, wie andere vor mir, empfehlen, die FPS zu limitieren - da muss dein Rechner echt nicht Vollgas geben und 300FPS raushauen. In bspw. League of Legends geht das ganz einfach in den Grafikeinstellungen. Limitiere es dort auf ein ordentliches Maß (z.B. deine Monitor-Frequenzzahl) und der Rechner sollte weniger heiß werden.
LG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.