Kurz gesagt nein.Liesa schrieb:Oder ist meine AIO auch Müll ?
AiOs haben bauartbedingt immer gewisse Schwächen. Das haben aber alle. Spricht also nichts dagegen deine zu behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz gesagt nein.Liesa schrieb:Oder ist meine AIO auch Müll ?
Was ist denn so der Standard? Habe ich mit 650W ein schwaches?Iguana Gaming schrieb:neues Netzteil vielleicht noch ? denn das was du hast solltest du später mit keiner stärkeren Grafikkarte betreiben - https://computerstoreberlin.de/InWin-B65E-ATX-Netzteil-650-Watt-80-317332
Naja eigentlich machen wir jetzt doch nichts anderes als ich gesagt habe Wir bauen die Sachen von dem Otto Rechner in ein neues Gehäuse Der einzige Unterschied zu meinem Vorschlag von gestern ist, dass ich kein "großes Board" mit neuer 12er CPU kaufe, ansonsten machen wir alles gleich haha. Wir bauen einen neuen PC, ersetzen fehlerhafte Hardware und nutzen die vorhandenen.Drewkev schrieb:@Liesa
Da kommt es dann darauf an.
Aber jetzt musst du kein neues Netzteil kaufen, erst wenn du die Grafikkarte aufrüstest. Vor allem weil wir uns dann langsam aber sicher in einem Bereich bewegen würden, wo es schlauer wäre, die Kiste zurückzugeben.