Alle Games laggen [Highend PC]

• Ersteller Ersteller WeSeeYou
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du gehst immer davon aus das ich mich auskenne :/
Was soll ein Case können? Was kann ein Case? Haben die spezielle Funktionen? Ich will eine gute Durchlüftung und das man an der Seite reinschauen kann.. Ich kann aber auch einfach wieder die Klappe wegmachen, wenns ist..

Dein aktuelles/heftiges kostet 245 Euro! Das ist mir zu teuer... aber auch nicht unmenschlich viel Geld..

Es muss kein spezielles Design haben.. An der Seite Glas wäre schön wegen der Beleuchtung.. Das wars eigentlich.. Das jetzige ist ja auch der letzte Dreck :D Ichh habs nur gekauft wegen der Lüfter vorne aber das ist mir auch nicht mehr so wichtig.. So wie dein altes :/ ? Was kostet so eins? Das was mir so gut gefallen hat?

Drewkev schrieb:
Nein. Aber du weißt, dass ein Gehäuse auch USB-Anschlüsse hat.

Mein aktuelles/altes gibt es in etwas kleiner und ohne Glasfront für knapp über 100 Euro.
Bilder gibt es hier:
-> Klick
Hast Recht! Hab ich aber noch nie benutzt bei dem Ding hier.. :O
Nur den Knopf zum RGB dimmen oder ändern nutze ich hier ab und an.

Oh Gott... Nein.. Das ist echt nicht schön :/ sogar ziemlich schrecklich..
Ich fand das cool bei dir bestimmt weil alles so schön sein Platz hatte und von unten Lüfter beleuchtet haben und von überall und das irgendwie strukturiert, aber optisch gut war.. Der Würfel da sieht nicht gut aus..

Hmm ich kann ja auch selber mal schauen.. Ich muss euch ja nicht immer alles heraussuchen lassen.
Muss ich was beachten außer das ein ATX Board reinpassen muss?

Drewkev schrieb:
Hä warum? Kleiner und ohne Glasfront, sonst identisch.

Das normale Dynamic kostet 140 Euro, genau meins nur in kleiner.
Zu klein.. Das ist ja mini das Case..
Ich brauche keine Glasfront..
Aber meins ist ja scheinbar echt totaler schrott..
Ich muss mal schauen.. Die Dinger können auch wieder so viel kosten..
Ist ja Wahnsinn.
Das ist das gleiche wie von den Bildern das weiße da, was du damals hattest?
Mit der Radeon drin? wo der Panzer von AIO drin war?

Liesa schrieb:
Zu klein.. Das ist ja mini das Case..
Wo ist das Problem? Da passt auch ein ATX Board rein zumal das von dir bestelle mATX ist, es ginge also noch kleiner.

Liesa schrieb:
Die Dinger können auch wieder so viel kosten..
Können, ja. Gibts auch für 50 Euro. ;)

gibt es keins wo man auch unten Lüfter rein machen kann das fand ich schön die so nach oben waren.. und rund rum.. wie bei dir 😩 bei dem ersten das du mir gezeigt hast gestern. 150 sollte schon die Grenze sein..

Liesa schrieb:
gibt es keins wo man auch unten Lüfter rein machen kann das fand ich schön die so nach oben waren.. und rund rum..
Ist halt etwas was primär bei Wasserkühlung Sinn macht, weil man dann viele Radiatoren unter kriegt. Und bei einem Gehäuse für full custom-Wasserkühlung ist die Zielgruppe halt nicht so groß wie bei Gehäusen für Luftkühlung.

Drewkev schrieb:
Ich wiederhole sicherheitshalber:
Ja meine alte meinst du oder ? Und wo ist das Problem? Mit dem neuen Mainboard passt doch alles ? Und dann kann ich ja so noch zusätzlich Lüfter einbauen ohne Radiator oder ? Nur 3 müssen auf einem sitzen?

Drewkev schrieb:
@Liesa
Ja, bspw. deine "alte". Aber auch wenn du aktuell keine hättest, müsstest du eine dazu kaufen.

Der Airflow in dem Teil ist nämlich nicht gut genug für Luftkühlung.
Hm.. jetzt denke ich wieder an die Temperaturen hier in der Wohnung.. Ach du bringst mich immer durcheinander bzw. ihr weil ihr viel weiter denkt als ich 😔 dann vielleicht doch nicht das Dynamic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben