Alle Games laggen [Highend PC]

• Ersteller Ersteller WeSeeYou
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liesa schrieb:
Vorschläge für schöne Cases die nicht den Preis von Gold haben :D?
Glaube, die aktuellen Lian Li Gehäuse (o11 Dynamic Evo oder Mini) oder Fractal Design (Meshify C Mini) könnten gefallen :) Sind aber nicht die Allergünstigsten auf dem Markt. Unglücklicherweise befinden wir uns gerade in einer Zeit, in der die Preise für Gehäuse allgemein auf nem recht hohen Niveau sind :/

Edit: Ups, Lian Li ist ja schon in der engeren Auswahl.. überlesen, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Männer seit einfach praktisch! Hauptsache es funktioniert bestmöglich und gut ist.

Ich lege halt mehr wert drauf das es schön ist.

Mein Traum wäre so in die Richtung! BITTE KOMPONENTEN ignorieren nur Optisch.. Muss auch keine Front aus Glas sein :/ Die leuchtenden Kabel sind ja krank, hab ich noch nie gesehen ( brauch ich auch nicht) sieht aber toll aus

Ich brauch auch nicht genau so ein Design ich wollte nur mal die Richtung zeigen die ich schön finde. Es muss nicht genau so sein. Kostet ja alles Unmengen.

Anhänge

• B7584A10-BD76-4C12-8859-0463F68D1EBF.jpeg
    B7584A10-BD76-4C12-8859-0463F68D1EBF.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 215
  • 3A50CB3E-4EC6-4E92-A080-20D625C5BF95.jpeg
    3A50CB3E-4EC6-4E92-A080-20D625C5BF95.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 197
  • 87F22074-86F4-4639-A1FA-8AA8B3E8DD0F.jpeg
    87F22074-86F4-4639-A1FA-8AA8B3E8DD0F.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 193
  • C5C0BF38-DD1B-4448-97AE-5DF1B663F0BD.jpeg
    C5C0BF38-DD1B-4448-97AE-5DF1B663F0BD.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 187
Ich hab mich an den O11 schon extrem satt gesehen.
Also hatte das Gehäuse nie selbst und finde es einfach nur noch langweilig.

Mal ganz abgesehen von dem blöden Airflow.

• Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Du kennst dich ja auch aus genau das meinte ich :) ich sehe nur schön und toll oder Hässlich! Du weist genau was für ein Gehäuse usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Bin auch kein Fan vom O11. Primär aber eben einfach nur weil das so viele haben und man ständig solche Bilder um die Ohren gehauen kriegt.

Ist ein bisschen wie mit dem Design der Asus ROG-Produkte. Fand ich, als ich es das erste Mal gesehen habe total heiß, mittlerweile langweilt es mich nur noch.

Aber das ist mein persönlicher Geschmack und um den soll es hier nicht gehen.

Ich denke für @Liesa ist das o11 alternativlos. ;)

Ich würde mal ein Bild von meinem PC rein stellen, der ist aber leider gerade über 2000 km entfernt, sieht aus wie Kraut und Rüben weil work in progress (custom-cables) und mein Gehäuse übersteigt das Budget ohnehin schon und braucht dann nochmal die liebevolle Behandlung einer CNC-Fräse um wirklich empfehlenswert zu werden (Phanteks Enthoo Evolv X) . Bin heilfroh, dass ich das fertig gemoddet gebraucht günstig kaufen konnte...

• Gefällt mir
Das meinte ich :) Ihr dürft nicht euer Empfinden der Optik einbringen. Ich sehe sowas zum ersten Mal!!! Leuchtende Kabel HALLO? Wie schön sind diese Rechner! Nur optisch!

Ist das von meinen Bildern immer das gleiche Gehäuse oder was? So würde mein Traum PC OPTISCH aussehen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Also taugen die Gehäuse nichts? Wenn ihr da so „negativ“ klingt ? Weil egal wie schön wenn es dann wieder Probleme gibt dann nein danke

Mit Risercable holt man sich "evtl" mehr Probleme ins Haus (in den Rechner)
Mal abgesehen von der meist schlechteren Kühlung der Grakas wenn die vertikale verbaut werden.

Wieso Fake? Ich will ja nicht die PCs ich wollte nur zeigen was mir optisch gefallen würde und mit welchem Gehäuse das machbar wäre bzw. was nah kommt müsst ihr mir sagen und ich kaufe es. :) ich wollte nur eine Richtung zeigen

Liesa schrieb:
Also taugen die Gehäuse nichts? Wenn ihr da so „negativ“ klingt
Das o11 ist ein gutes Gehäuse. CPUs wollen da drin wassergekühlt werden. Aber du hast ja eine AiO. Also spricht da für dich überhaupt nichts dagegen. Und wenn es dir gefällt: Go for it!

Das @RaptorTP und ich das Gehäuse nicht mögen ist nur unser persönlicher Geschmack.

• Gefällt mir
RaptorTP schrieb:
Mit Risercable holt man sich "evtl" mehr Probleme ins Haus (in den Rechner)
Mal abgesehen von der meist schlechteren Kühlung der Grakas wenn die vertikale verbaut werden.

Du denkst schon wieder praktisch! Ich will die Rechner ja nicht ich wollte nur zeigen wie es schön wäre ob das Ding vertikal oder sonst wie eingebaut ist, geht mir doch vorbei. Ich will es praktisch und schön :) nicht nur schön!
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
@Liesa
Habe ich dir doch schon öfter gesagt :hammer_alt:
Klick

Es spricht in deinem Fall nichts gegen dieses Gehäuse. Überhaupt nichts.
Dann kauf ich das + Mainboard + Lüfter

AIO habe ich ja schon.. passt Xsilence? Oder ist meine AIO auch Müll ?

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und wrglsgrft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben