Alles NEU i7+ Wasserkühlung

750,800 oder 1000W???
Willst du 4 4870 laufen lassen oder was?
ein Markennetzteil(Enermax, be quiet, Seasonic, Corsair) mit max. 650Watt reich VOLLKOMMEN aus.

Adam Gontier schrieb:
750,800 oder 1000W???
Willst du 4 4870 laufen lassen oder was?
ein Markennetzteil(Enermax, be quiet, Seasonic, Corsair) mit max. 650Watt reich VOLLKOMMEN aus.

Genau! So sehe ich das auch.

@GIGAmaster

OK, das mit dem 360 ist nicht zu 100% sinnvoll aber machbar. Kannste ja auch div. 240 verbauen. Kann jetzt nicht sagen ob es vom Platz reicht aber in der Türe kannste vieleicht auch 2x240 verbauen oder 1xBoden, 1xDeckel. Wie gesagt kenne ich das Gehäuse. Aber eine Waku hab ich noch nicht reingebaut.

@Adam Gontier
danke erst mal.. und sry hab halt keine ahnung wieviel watt... fragen kann man ja immer und so wie es aussieht weisst du es wie Grizzly88. =)

@ Grizzly88
also ben passt nen 360 rein steht bei cooler master aufe seit. aber ich hab halt kein plan wie kalt sowas sein muss.
und 2 x 240 in der seitentür rein zu machen weiss ich auch nicht. wird das dann nicht alles viel zu schwär??? ich hab ein paar andere case gesehen und da waren viel stabielere türen drin.

also würde das teil schon reichen 750W
http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_ueber_600_Watt/Corsair/CMPSU-750TX/233915/?tn=HARDWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=%C3%BCber+600+Watt

wollte später iwann vielleicht nen 2te GF GTX 285 rein machen

wenn bei dir später innerhalb von einem Monat ist kannste SLI noch machen, aber dannach lohnt es sich nicht mehr weil die nächste Generation wieder um einiges besser ist...

Achja selbst bei Wasserkühlung mit nen Intel i7 920 auf 4GHz und mehr wird der Prozessor schon über 60°C warm.

Entweder gleich SLI oder garnicht!

Mit einem 360 Radi kommste da auch nicht weit.
Schau dir mal externe Wasserkühlungs -Lösungen an z.B das aquaduct
Kannste externe Waku mit interner kombinieren um ein SLI System mit Core i7, Mainboard usw. ausreichend/leise zu kühlen.

Erstmal musste wissen was du möchtest - dann folgt die passende Kühlung dazu.

Zurück
Oben