Alles tauschen oder nur Graka

osman1904

Lt. Commander
Hallo meine lieben.Jetzt wo die neuen Nvidia Karten raus sind denk ich gerade nach ob ich wieder zuschlagen soll.Hatte bis vor kurzen noch ein C2D 6400@3,2 mit 1GB Geil auf nen DS3und ner x1800xt System.Hatte dies aber alles verkauft weil ich im moment nicht zock und mein übergangsrechner die momentanen spiele alle ganz gut meistert.
Also was würdet ihr machen jetzt ne 8800gtx holen und den alten rechner (AbitAX8-4x512mdt-A643500+@2450MHz-Saphirex1600xt) bis auf die graka lassen oder wie ich es vor hatte bis januar oder febuar warten und dann alles wieder neu holen .Bitte nicht fragen warum ich alles verkauft habe bin halt so panne.:freak:
Nur ich hab jetzt nahezu das geld bekommen was ich im September für mein Intelsystem bezahlt habe.

auf jeden fall warten. auf die neuen reviews der gtx warten (gddr4 zum beispiel). ausserdem kommst du doch gut aus mit deinen "notsystem".

denke auch das warten klüger ist die GraKas sind noch reichlich überteuert außerdem noch auf den R600 warten... außerdem wäre die GraKa mit der CPU wohl auch beleidigt ;)

Mike Lowrey schrieb:
denke auch das warten klüger ist die GraKas sind noch reichlich überteuert außerdem noch auf den R600 warten... außerdem wäre die GraKa mit der CPU wohl auch beleidigt ;)

Yup, ich würde auch erst nochmal etwas abwarten. Ausserdem solltest du überlegen ob du dir nicht wieder einen C2D mit 2GB holst, damit sich die GraKa nachher nicht langweilt :D

Ey hört mal auf mein sys heult schon:p .Weiß denn schon einer wann der r600 raus kommen soll.Dann werd ich wohl dann alles zusammen holen und mein"Taschenrechner" kpl. verkaufen:D

MAch dein System nicht so schlecht :D
Es gibt genügend Leute die neidisch auf deinen Rechner wären. Nicht jeder hat grade das Geld über um einen Core 2 Duo oder vergleichbar zu kaufen.

JEtzt die 8800 zu holen halte ich Persönlich für blödsinnig. Selbst eine X1900XT kommt derzeit selten an ihre grenzen und das wird noch ein paar Monate so bleiben. UNd wegen einem Spiel, Crysis, lohnt sich der Kauf einer 500-600€ Grafikkarte nun wirklich nicht. Nicht wen gesagt wurde das es auf einer DX9 Karte auch gut laufen wird, nur das man erstmal nicht alle Effekte sehen wird.
Ok..... die KArte würde sich mit deiner CPU auch langweilen, das stimmt schon, aber die Karte ist ja auch ein Quantensprung in sachen Leistung.

An deiner Stelle würde ich mich derzeit zurück lehen, den ganzen Trubel um Core 2 Duo und 8800 erstmal etwas abkühlen lassen, warten bis ATI den R600 bringt, was so im Februar sein dürfte und dann mal weiter sehen. Bis dahin reicht doch dein System, oder? ;)

Zurück
Oben