osman1904
Lt. Commander
Hallo meine lieben.Jetzt wo die neuen Nvidia Karten raus sind denk ich gerade nach ob ich wieder zuschlagen soll.Hatte bis vor kurzen noch ein C2D 6400@3,2 mit 1GB Geil auf nen DS3und ner x1800xt System.Hatte dies aber alles verkauft weil ich im moment nicht zock und mein übergangsrechner die momentanen spiele alle ganz gut meistert.
Also was würdet ihr machen jetzt ne 8800gtx holen und den alten rechner (AbitAX8-4x512mdt-A643500+@2450MHz-Saphirex1600xt) bis auf die graka lassen oder wie ich es vor hatte bis januar oder febuar warten und dann alles wieder neu holen .Bitte nicht fragen warum ich alles verkauft habe bin halt so panne.
Nur ich hab jetzt nahezu das geld bekommen was ich im September für mein Intelsystem bezahlt habe.
Also was würdet ihr machen jetzt ne 8800gtx holen und den alten rechner (AbitAX8-4x512mdt-A643500+@2450MHz-Saphirex1600xt) bis auf die graka lassen oder wie ich es vor hatte bis januar oder febuar warten und dann alles wieder neu holen .Bitte nicht fragen warum ich alles verkauft habe bin halt so panne.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Nur ich hab jetzt nahezu das geld bekommen was ich im September für mein Intelsystem bezahlt habe.