Alles zusammen oder einzeln?

donphilipe83

Lt. Commander
ich möchte meine alte hardware verkaufen:

CPU: Athlon XP 3200+
Mainboard: Asrock K7 upgrade-880
Ram: Elixir 2x512 MB DDR-400
Kühler+Lüfter: Thermalright Si-97a (hochglanzpoliert) + Noiseblocker NB Ultra-SilentFan S2

Grafikkarte: Geforce 6800@16/6 (alle Pipelines und shader freigeschaltet per rivatuner) + Zalman VF-900 (ohne poti)

was meint ihr, wobei mehr rausspringt? einzeln verkaufen oder als paket zusammen?
den lüfter und die graka könnte man evtl. getrennt verkaufen aber cpu, mobo und ram?

Zuletzt bearbeitet:
dachte es meiner freundin zu geben aber ich brauch kohle.
bei ebay ist ja z.B. die cpu noch relativ viel wert. also warum nicht verkaufen?

für nen kleinen wohnzimmer pc reicht der allemal. zum zocken gehts dank der graka auch noch geradeso.

Würde auch CPU, Mobo und RAM einzeln verkaufen - da müsstest du mehr für bekommen...

Verkaufe alles einzeln bei eBay, allein für die CPU solltest du schon 100-130 € bekommen

vielen dank

Goblin12 schrieb:
Verkaufe alles einzeln bei eBay, allein für die CPU solltest du schon 100-130 € bekommen

wie bitte? quatsch

Also mehr als 70-80€ wirst du für die CPU nicht kriegen.
Aber wenn du alles einzeln verkaufst, kriegst du auf jeden Fall mehr!

@Kisuke

Ich habe vor ein paar Wochen für mein XP 3200+ bei eBay 110 € bekommen, wieso also quatsch

Na ja Ihr wisst es ja sowieso besser..............

Zuletzt bearbeitet:
@Goblin12: Dann haste aber ein ziemliches Glück gehabt einen solch dummen Käufer zu finden, aber davon gibt es bei eBay ja anscheinend genug.

jo also hab hier im forum mein zeug schon angeboten aber habe mich jetzt doch für "boah ey" entschieden. ich hoffe auf die dummheit der leute.

hier hat man es ja nur mit kennern zu tun. schon klar, dass hier niemand soviel für die sachen bieten würde.

Zurück
Oben