Allgemeine Videospielnews

Um ein Vergleich zu ziehen... vielen ging es da ähnlich:

Wenn jemand bei, letzten Batman auch die Kinnlade runter ging... der Effekt bei Castlevania ist ähnlich bis stärker...
Und was ich besonders dran mag: Kaum was von mit bekommen, Demo kam raus: BÄM! :eek:
Einzig das ich die Bestellung mit einer Nacht Schlaf überdacht habe, wundert mich ein wenig^^
 
Gibt es dazu eigentlich ne PS3 Demo? Im Netz steht zwar es soll eine geben, aber ich find die net im Store, weder US noch EU :S
 
Ja gibt es, auch ohne PSN+. War bei mir direkt auf der rechten Seite im PSN Store
 
Ich hab im deutschen Store danach gesucht und da gibts mal wieder nix, nur 2 Castlevania Videos
 
habe leider auch keine Demo von Castlevania im deutschen PSN gefunden :(
(und nein, ich erstelle mir wegen 1-2 Demos keinen extra US oder UK-Account. Sony fehlt ja das Geld :D (wenn ich mir nach der Demo die Vollversion kaufen würde.)
 
blueage schrieb:
(und nein, ich erstelle mir wegen 1-2 Demos keinen extra US oder UK-Account. Sony fehlt ja das Geld :D (wenn ich mir nach der Demo die Vollversion kaufen würde.)

Naja es sind seit erscheinen der PS3 wohl weit mehr als 1-2 Demos gewesen, aber muss ja jeder selbst wissen ;)
Ich habe einen jap, öster, us und deutschen Acc und absolut kein Problem damit :D
 
Es bleibt trotzdem lächerlich...
Warum kann man sich da nicht verifizieren?
Mehr oder weniger Mist damit treiben, wie mit anderen Inetaccounts kann man damit dann auch nicht.
Und warum sind die Demos bei MS drin? Wie regeln die das?
Ich finde das leicht unglücklich bis verwirrend!^^
 
Ich habe auch einen UK-Account, der hat sich schon gelohnt, finde ich... dauert auch nicht lange.
 
Hehe, sorry Blueage, aber du hörst dich wie ein bockiges Kind an, dass seine dringend benötigte Medizin nicht schlucken will *g*

Dabei ist es kaum Aufwand oder Arbeit sich eben schnell andere Accounts zu erstellen ... habe auch noch einen Ösi- und Ami-Account.
 
@Mortaro
Danke danke ;)
Aber Mal im Ernst. Finde das echt lächerlich von Sony.
Aber genug über das Thema geredet, weiter geht's mit wirklich wichtigen News...
 
:eek:

ob das wieder reinkommt ? Da kommt ja vermutlich nochmal marketingkosten oben drauf ...
 
@ 300 Mio SWTOR : Alle Texte bekommen VoiceOver. Das ist teuer, das ist bei MMO`s viel, das dauert lange. Server-Infrastruktur für mindestens 2 Mio User die angepeilt werden und über 3 Jahre Entwicklungszeit.

BioWare hat knapp 500 Mitarbeiter. Verteilt auf Mass Effect 3, Dragon Age 2, Mass Effect PS3 und SWTOR. Sagen wir mal grob und bescheuert: 250 arbeiten an SWTOR und bekommen ein astronomisch hohes Gehalt von 200.000$ pro Jahr. Das sind 50 Mio$ im Jahr mind. x 3 Jahre Entwicklungszeit.
Es könnt hinkommen.
Trotzdem ist das Ergebnis von den Gameplay Clips lachhaft. Es sieht aus wie Kotor und spielt sich wohl noch träger. Tut mir leid. Don't want.
 
lest auch mal die Quelle aus dem Artikel.
Interessant.
 
Shizzle schrieb:
@ 300 Mio SWTOR : [...] Sagen wir mal grob und bescheuert: 250 arbeiten an SWTOR und bekommen ein astronomisch hohes Gehalt von 200.000$ pro Jahr. [...]

Jo, die Manager sicherlich sogar mehr, die Entwickler wohl deutlich weniger. :freak:
 
Wo wir beim Thema Star Wars sind:

Hat jemand schon die Demo von Force Unleashed 2 gespielt? Hatte gestern nacht noch meine Finger dran. Spielt sich etwas eleganter als Teil 1, der sich doch recht plump in meinen Händen angefühlt hat. Button-Mash Hack&Slay die 3. nach Enslaved und Castlevania die wohl alle irgendwo auf fast dem selben Niveau spielen.

Als Star Wars Fan/Nerd/Geek (nein ich bin nicht der Typ im Stormtrooper oder Tauntaun Kostüm auf der Comicon aber ich bezeichne mich trotzdem als Fan..... der die Prequel Trilogie hasst ^^) bin ich aber irgendwie zweigespalten mit der Darstellung der Jedi-Kräfte im Spiel.
Es ist extremst, überzeichnet. Die Kräfte ähneln eher denen von Super Saiya-Jins als denen eines Jedis. Das ist einerseits cool, weil man immer gerne übertriebene Kräfte sieht, andererseits total blödsinnig, da die Story zwischen Episode 3 Revenge of the Sith und 4 A New Hope spielt. Und wir wissen wie stark die Jedis in den Filmen waren, u.a. Vader.

Auf der anderen Seiten kriegen wir dann solche Trailer bzw, Kurz-Werbespots geboten:

http://www.youtube.com/watch?v=qW8QEQA-FyI

http://www.youtube.com/watch?v=nUUWc0RL0_s

:eek: Nerdgasm.

Die Jungs wissen nämlich besser wie Darth Vader darzustellen ist als G.Lucas selbst. Lucas hat mit seiner Prequel Trilogie den Eindruck bzw. das Bild das man von Vader hatte nahezu komplett entfernt. Vader ist bestimmt, niemals die Ruhe verlierend, spärlich mit Worten und füllt jeden Raum mit seiner Präsenz. Ein selbstvertrauen in seine Fähigkeiten das niemals zur Selbstherrlichkeit gerät.
Vader bzw. Anakain der Prequel Trilogie hat wenn man es sich recht überlegt, keinerlei Ähnlichkeiten mit diesem Vader. Er ist impulsiv, jammert ständig rum, redet zuviel, kein Vertrauen in sein Umfeld und überschätzt seine eigenen Fähigkeiten regelmäßig.

Diese Clips, speziell der zweite in dem Vader aufn Sack kriegt, zeigen wie es richtig gemacht werden muss. Mit einer Lässigkeit und Würde steht er auf die einfach nur sagt: "Ich bin nicht beeindruckt, mein Zug Junge. " die jeden decken lässt. Wer gegen den kämpft... ist am Arsch.


Gottverdammt. Manchmal denk ich mir George Lucas ist sich selber nicht bewusst was für eine Ikone er da geschaffen hat die er beinahe eingerissen hätte mit den Prequels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben