Allgemeine Videospielnews

ICh sehe das in gewissen Punkten ähnlich wie Du, ich konnte mich auch nie wirklich mit den "neuen" Episoden anfreunden.

Aber was Anakin Skywalker angeht stimme ich Dir nicht ganz zu. Es zeigt seinen Werdegang auf, wie und warum er zur dunklen Seite der Macht verführt wird .. und wie er zu Darth Vader wird. Der impulsive, überhebliche, zornige Junge Mann wird an dem Tag an dem ihn Obi Wan vernichtend schlägt zu Grabe getragen und Darth Vader geboren ..

Das es noch keinen kinect Thread gibt poste ichs mal hierhin.
Will damit kinect nicht schlecht machen, aber ich musste einfach so lachen :D

http://www.youtube.com/watch?v=b9CK37sqoz0

Besorgniserregender ist da schon folgendes:

Microsoft soll Kinect für Spiele-Tests zurückhalten

19.10.10 - Microsoft hält sich damit zurück, Kinect für Spiele-Tests an Zeitschriften und Websites zu schicken. Viele Journalisten beklagen sich, dass Microsoft zögert und ihnen noch kein Kinect sowie dazugehörige Spiele für ein "Review" geschickt hat.

Auch Andy McNamara, Chefredakteur der amerikanischen Game Informer, beklagte sich auf Twitter, wie ungewöhnlich schwer es sei, Kinect für ein Review von Microsoft zu bekommen. Er dachte, dass Kinect eine wichtige Produkt-Einführung sei, ähnlich wie eine neue Konsole. Doch würde das nicht zu Microsofts Verhalten passen; im Vergleich dazu schreibt er, dass Sony ihm PlayStation Move einen Monat vor Markteinführung zur Verfügung stellte.

Außerdem hat Microsoft ein Embargo verhängt, dass kein einziger Test vor dem offiziellen Verkaufsstart - am 10.11.10 in Europa - veröffentlicht wird.
CLICK (Gamer.Blorge: "Xbox 360: Microsoft’s Kinect review embargo is a ‘RED FLAG!’")

www.gamefront.de

Tjo... die, die es aber mal testen konnten und nicht wie viele andere mit vor gefertigter Meinung davor standen, fanden es gut.
Is natürlich nur unschön, dass viele M$ Gegner das wieder als super Hinweis nehmen,
wie schlecht es ja wäre... :rolleyes:

Wat solls... am 10 November bin ich schlauer^^

ich nehme es nicht als Hinweis wie schlecht es ist, ich nehme es so wie ich es schreibe: besorgniserregend.
Wenn ne Firma sagt "dont try it before u buy it" sollte man zumindest die Ohren spitzen.. und evtl seine preorder überdenken..
Ich sags ja nur.

Ich meinte ja auch net dich... von dir bin ich solch Vorschussäußerungen auch nicht gewohnt. ;)
Komisch ist es... aber für mich wirds dadurch nur prickelnder. :D

Jenau! Lachend ins Messer laufen!

Ja ne... eigentlich habe ich ein recht gutes Gefühl.
Das ganze drum herum kratzt mich da echt wenig.
Ich hab mir so Blödsinn meist immer direkt gekauft.
Und wenns nur der Angelcontroller für die DC war.

Wo wir grad bei Angeln sind...
Bash Fishing von der DC kommt für Xbox Live! :daumen:

und fürs PSN auch ;)

Bin echt mal auf die ersten Kinect User Reviews hier gespannt.

öh, das game haben wir vor wochen/monaten auf der xbox durchgezockt oO

@edit: oh, ok. das PSN hab ich nicht gesehen, sorry.

METAL GEAR SOLID 4 bald mit Trophies :)

Zu lesen hier.

Oder auch nicht:

Zitat: "Update: we’ve just been told that the word on the box is a misprint. We’re chasing this one up."

Mojo das mit dem Test Embargo ist nichts neues. Kein Grund darüber sich aufzuregen.

Jeder Publisher von Spielen mit Millionen Budget macht das mittlerweile. Entweder die Zeitung gibt eine gute Wertung, oder sie bekommen kein Testmuster und müssen mit ihrem Test warten, bis das Produkt im Laden liegt.

Das kann man gut oder schlecht finden. Aber neu ist das nicht und unüblich auch nicht.

ja damit hast du wohl recht. mein blick war getrübt. besorgniserregend ist es dann aber dennoch, wenn auch nciht so wie ursprünglich gemeint, sondern eher im Hinblick auf die gesamte Vorgehensweise der Industrie.

Gerade ebend ist Castle Crashers im deutschen PSN-Store für 13.99 (oder auch als Demo) downloadbar geworden.

Video zu Crysis 2 Multiplayer auf der X360.

Grafisch schauts aber alles anderes als toll aus....finde ich jetzt...

kein COD Thread?
Dann hier:

Black Ops reviews round-up is go – EG goes 8

Eurogamer – 8/10
Joystiq – 4/5
Games.On.Net – 4.5/5
Gamekult (French) – 7/10
USA Today – 4/4
JVN (French) – 18/20
GiantBomb – 4/5
Kotaku – No score
CVG – 9.3/10
IGN UK – 8.5/10
IGN US – 8.5/10
Exophase – No score
GameReactor – 9/10
OPM UK (via KingPS3) – 9.4/10
The Guardian – 5/5
1UP – A-
GameTrailers – 9.3/10
Videogamer – 9/10
GameInformer – 9/10
Tweakers – 9.5/10
Eurogamer.cz (Czech) – 8/10

Weil Bilder mehr sagen als tausend Worte:

lanoire_debut_640.jpg

da freu ich mich riesig drauf.
team bondi arbeitet daran doch schon zig jahre und es gibt nurn cinematic trailer.. mal sehn ob sich das warten gelohnt hat.

124ttnp.jpg

LA Noire Trailer (German Subs)

http://www.youtube.com/watch?v=TeULEiqfSOM

Falls der Hauptcharakter einem bekannt vorkommt dann sag ich: Bravo! Es gibt noch andere Menschen außer mir die Mad Men gucken :D
Ja es ist Kenny Cosgrove ;)

Anyways: Den LA Confidential Vibe hat man definitiv getroffen, und die Lippensyncronität: Wow. State of the Art Gesichtsanimation muss ich wohl sagen. Wären bloß die Texturen etwas schärfer ausgefallen :\
Mal sehen wann es "echtes" Gameplay zu sehen gibt. Wie es sich das spielt ist mir noch ein Rätsel.

Zurück
Oben