Allgemeine Videospielnews

:D

Einer der Titel die jetzt schon gekauft sind.

Ich hab mir nur wegen Uncharted erst die PS3 geholt :D

Und ich habe nichts bereut. Es gibt ja auch noch ein paar andere nette Games für den Kasten... GoW, GT5, ...
Hoffentlich kommt das Game dann zu Weihnachten 2011. Das wäre das beste Weihnachten ever :)

..aber nur solange TDU2 rauskommt :D
Aber ich bin momentan mit NFS-HP überaus glücklich, bestes NFS EVER! :D
Hätte niemals gedacht dass ein NFS so gut wird...

@blueage:

Auf welcher Plattform zockst du NFS HP? Das Spiel rockt vor allem online, wo die Gummiband-KI nicht zum tragen kommt, extrem.

Zuletzt bearbeitet:
PS3;)
Aber Gummiband-Ki "online" ?
Offline teilweise ja, aber Online sind es doch reale Menschen :lol:

Microsoft Kinect
Der Spielspaß mit Hand und Fuß
Der Körper des Spielers wird zum Controller. Die Idee von Microsoft Kinect für die Xbox 360 bringt die Gestensteuerung auf eine neue Evolutionsstufe. Schon bald wird man auch das TV-Gerät mit Handbewegungen bedienen.
klick

Egal wo Uncharted 3 spielen wird, es wird bestimmt der Hammer :D

Wüste mit Pyramiden, Oasen etc. hätte auch etwas

Hmmm... hab Uncharted 2 im Regal stehen.
Hatte ich mal angespielt bis Level 4 oder so.
Dann verging mir aber die Laune dran.

Das ist wieder total typisch für PS Titel.
Das ging mir bei 90% aller PS Spiele so.
GT wird wohl eine sehr kleine Ausnahme bleiben.

uc3 wird auf jeden fall der hammer.
der 2er war schon göttlich und wenn sie nochmal son sprung hinkriegen wie zwischen 1 und 2 wirds übergeil (was ich aber bezweifele)

China, du solltest dem Spiel nochmal ne chance geben, es ist wirklich überragend. wenn man auf cineastischen SP ohne groß rumgeöhme steht. Also RPG Fans finden evtl nicht soviel gefallen dran.

Uncharted ist einfach der Sommerblockbuster zum selbstspielen. Hirn abschalten und wirken lassen, einfach nur genial. Selten bin ich in eine reale Welt so eingetaucht, wie bei UC (vor allem 2). Ich werde die beiden Teile über die Weihnachtsfeiertage wieder aus dem Schrank holen und durchzocken.

Ich erwarte gar keine Steigerung, weil es einfach schwierig ist UC2 nochmal zu übertreffen. Natürlich hatte es auch ein paar Schwächen, die waren aber auch gameplay bedingt, was allerdings auch wieder eine der Stärken war.

Hast Du´s Dir geholt ? :D

na klasse.
muss ich mir wohl wieder ne us psn karte bei ebay regeln..

hab mir gestern über http://www.ecodes247.com/ welche bestellt.
is am günstigsten und is zuverlässig. man muss nur den spam ordner im auge behalten und nach bezahlung kurz auf ne email antworten und die transaktion bestätigen, danach kommt der key.

irgendwie bischen teuer..
ne 20 Dollar karte für 22 Dollar?
das letzte mal hab ich sogar weniger als den nennwert gezahlt..

Zurück
Oben