Allgemeine Videospielnews

also weniger zahlt man eigentlich nur wenns ne richtige auktion von privatpersonen ist. da hab ich auch mal für 40$ ne 50$ karte bekommen.
ansonsten ist es immer teurer, oder du kriegst für 10€ eine 10$ karte, ist am ende natürlich auch teurer.
falls aber nen billigeren anbieter findest, immer her damit! :)

ja wenn ich noch wüsste wie der von damals hieß.
kann man doch bestimmt kucken bei ebay, vielleicht find ich den ja wieder.

Und der geheime Überraschungsgast beim neuen Mortal Kombat heißt:

*Trommelwirbel*

Der Blutrünstige, seines Gleichen suchende Sandalenträger, Fatality hinter Fatality ohne Ansage durch Sprecher verübende:

Kratos

god-of-war-3.jpg

Dead Space 2 Demo am 21. Dezember.

Bin sehr gespannt :)

nice und sehr nice
mk weiß ich noch nicht ob mich das interessiert.
DS2 Demo kann nicht früh genug kommen.

edit:
EU PSN users will get it on December 22
No such luck for PC users though, as BigDownload has confirmed with EA PR there won’t be a PC demo released. Bummer.

____

noch zu mk

Here is what the following roster looks like so far if the sound files are any indication:
Shao Khan
Sonya
Cyrax
Scorpion
Sub-Zero
Sektor
Reptile
Mileena
Jax
Kung Lao
Shang Tsung
Stryker
Kabal
Quan Chi
Kitana
Johnny Cage
Nightwolf
Ermac
Sindel
Noob
Smoke
Goro
Liu Kang
Raiden

http://www.vg247.com/2010/12/08/mor...r-mortal-kombat-2011-leaked-from-mk9-website/

Rumour: PSP2 graphics comparable to early PS3 titles

“As far as graphics are concerned, the PSP 2 is a beast, packing enough processing hardware to produce graphics comparable to early PlayStation 3 titles,” according to the site.
“The processor, we’re told, is just over half as powerful as the PS3, though the specific framework of the cores and the clock speed was not revealed.”
IGN also says that PSP2 is also said to have concave analog sticks instead of convex.

IGN, GameStop Enter Into Online Service Agreement

An interesting deal was struck yesterday that could turn one of the largest video game sites on its head. News Corp’s IGN and Grapevine TX based video game retailer GameStop have combined to increase the online profile of both companies and to mutually assist each other.

damit ist IGN wohl endgültig biased

Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand sollte mal einen ansehnlichen Thread für aufmachen:

5246842680_75fc5fbbd3.jpg

Uncharted 3: Drakes Deception Teaser Trailer

Erste Live Gameplay Demo wirds am 13.12. zu sehen geben bei der Jimmy Fallon Show. Einen weiteren Trailer wirds wohl noch zu den VGA Awards geben.

Es geht wie gemunkelt in die Wüste.

5246241367_1f4c2e7c10.jpg

4FQ8Z.jpg

Y3GkD.jpg

gnBvJ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Woahhhh Uncharted 3
Zum Glück hab ich ne Ps3 :evillol:

P.S. Shizzle du kannst ja einen Thread aufmachen :p oder spielst du heimlich SC 2 ;)
Edit: Ohh Sonny machst

In meinen Augen ist Uncharted die beste Trilogie (der 3. Teil kann nur ein Kracher werden) in der gesamten Media-Abteilung.
Ich kenne auch keinen Film, der mich so sehr gefesselt hat, wie diese Spielreihe :)

@raz_alghul
du hast doch nicht gedacht/erhofft dass es auch auf PC und oder Xbox360 kommt? :lol:

Sony gibt sein Schätzchen nicht her. Aber MS ist ja nicht anders, die bringen Gears of War, Alan Wake & co auch nicht auf Ps3 ;)

Nee, das war schon klar dass Unchartet PS3 exclusiv bleibt - aber das und God of War sind so die einzigen die mich immer Wurmen dass ich die XBox habe. Aber dafür haben ja bisher Gears of War und Halo auch ganz gut getröstet ;-)

Es muss dich nicht wurmen dass Du die Xbox hast, sondern dass Du keine PS3 hast.
Als ernsthafter Zocker muss man einfach beide haben;)

Aber im Ernst, leg halt die 300 Steine hin und hol dir eine.
Schenk sie dir selbst zu Weihnachten.
Mit Killzone, GT5, Unchartet, Infamos, MGS, LBP, Resistance, God of War usw. gibt es mittlerweile viele gute Gründe für die PS3.

Kostenloses Online zocken und BD Player sind auch sehr nett.

Uncharted 3 ... :schluck:

Das ist sowas von gekauft :D

edit:

Was ist denn Starhawk ? Hab ich noch nie von gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Source für StarHawk .mojo?

Irgendnen Retailer oder so? Find nämlich noch nix dazu... außer den Gerüchten halt. Auch das Boxart ist neu für mich.

@Elvis: StarHawk ist der (gerüchteweise) inoffizielle Nachfolger von WarHawk. Ein Multiplayer Only Retail / PSN-Download Game aus 2007

warhawk.jpg

Kerschi schrieb:
Es muss dich nicht wurmen dass Du die Xbox hast, sondern dass Du keine PS3 hast.
Als ernsthafter Zocker muss man einfach beide haben;)

Aber im Ernst, leg halt die 300 Steine hin und hol dir eine.
Schenk sie dir selbst zu Weihnachten.
Mit Killzone, GT5, Unchartet, Infamos, MGS, LBP, Resistance, God of War usw. gibt es mittlerweile viele gute Gründe für die PS3.

Kostenloses Online zocken und BD Player sind auch sehr nett.

InFamous gutes spiel ? naja geschmackssache :D

Für mich ist das auch eher Durschnitt, mehr nicht;)

es gibt nur einen wirklichen grund für ne ps3, der lautet: HEAVY RAIN!

Zurück
Oben