Allgemeine Videospielnews

er postet selten, aber wenn ist es immer ne Freude zu lesen :D

mal überlegen:
- Guitar Hero... ich werds nicht vermissen
- True Crime hatte ich eh nicht auf dem Radar
- Wie man Tony Hawk retten kann hatte ich schonmal dargelegt: alles was heute Tony Hawk ausmacht wegschmeißen, THPS2 HD Remake bringen, 2 monate später ein neues Pro Skater vom Schlag der alten.
(ebenso sollte man nebenbei bemerkt mit SSX:Modern Snowboarding vorgehen)
- CoD Franchise: cba

kann mir nicht vorstellen, dass sie true crime canceln. sollte doch schon letztes jahr released werden und nun wurde die zeit zum "aufpolieren" benutzt. und laut activision hat sich das ganze ja ziemlich gelohnt.. so gut das sie es nun canceln? :D
naja mal sehen.. der rest is mir ebenfalls egal.

Shizzle macht einfach geile Beiträge :D

Tja, Guitar Hero ist grundsätzlich nicht schlecht, aber mir hat bisher Legends of Rock gereicht, zumal mir Rockband 1 & 2 sowieso besser liegen.

True Crime hab ich null auf dem Radar. Tony Hawk war früüüher mal cool .. aber jetzt hilft nur ein kompletter Neuanfang.

Call of Duty wird einfach völlig ausgenudelt werden, aber für Kriegs & Ballerspiele hab ich grad eh nicht mehr viel übrig.

L.A. Noire .. ich hab den Trailer heute gesehen und war total begeistert .. durch die neue Technik sehen die Charakter sehr gut aus ... das könnte echt was werden, vor allem wenn man wirklich abwechslungsreiche Fälle und Lösungswege hat.

Interessant. Aber Diablo III wird bei mir definitiv ein PC Titel.

hatte schon D1 auf PSX gezockt und Sacred 2 hat mir gezeigt dass solche Spiele wunderbar auf Konsole funktionieren.
Aber in erster Linie da mein Zockerbuddy es nicht so mit computern hat...

Das stimmt, hatte ich auch damals auf meiner PSX .. leider hab ichs nicht mehr (ich glaube in der post-ps1 zeit mal verliehen und nie wiederbekommen ^^) sonst hätte ichs mal aus interesse in meine PS3 geschoben :D

Aber das 2er hab ich am PC gesuchtet ohne Ende und das 3er werd ich definitv mit meinem Bruder zocken .. und der spielt sowas nur am PC .. trotz PS3 / 360 besitz.

Außerdem kann ich vielleicht meine Frau zum Mitspielen motivieren da wir ja schon lang zusammen WoW spielen ;)

----------------------------------------

dnf-balls-of-steel-edition.jpg

Duke Nukem Forever: Balls of Steel edition confirmed

• Collectible bust of the greatest alien ass-kicker of all-time
  • Numbered, limited-edition certificate of authenticity
  • 100-page hardcover book: The History, Legacy & Legend of Duke Nukem Forever Art from the Vault
  • Duke Nukem Forever postcard series
  • Duke Nukem Forever radioactive emblem sticker
  • Duke Nukem Forever collectable comic book
  • Duke Nukem Forever foldable paper craft
  • Duke Nukem Forever poker chips
  • Duke Nukem Forever mini-card deck
  • Duke Nukem Forever radioactive emblem dice

http://www.vg247.com/2011/02/11/duke-nukem-forever-balls-of-steel-edition-outed/#comments

Trotzdem nur die Standard Edition für mich :D Freu mich schon drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Collectible bust of the greatest alien ass-kicker of all-time
Duke Nukem Forever poker chips
Duke Nukem Forever mini-card deck
Duke Nukem Forever radioactive emblem dice

??!

Shut-up-and-take-my-money.jpg

:lol:

Obwohl ... das History Hardcover würd mich schon mal interessieren :D

kosten: 1300 Euro
darf gerne in raten zu je 100€ über 13 jahre abgezahlt werden...

Hell, I’d Still Hit It..

hier nochn besseres bild der ce.
dnfbosger.jpg

statue in lebensgröße wäre mir lieber gewesen..

Das wäre aber eine ziemlich Fehleinschätzung meiner Meinung nach.

Die Duke Nukem CE sieht echt mal geil aus.
Spiel wird sowieso gekauft. Einfach weils trash und kult ist!

Elvis schrieb:
Das wäre aber eine ziemlich Fehleinschätzung meiner Meinung nach.

meiner auch.
Aber das ist alles noch sehr wage. Das rührt von einem Eintrag auf einer japanischen Seite her. Und wie ich mittlerweile durch viele GT5 news weiß: Kein Mensch kann wirklich japanisch. Jedenfalls sagen sie alle ein bischen was anderes.
Einer redet von "replace", ein anderer von "displace" blablabla..

Prinzipiell würd ich das niocht ablehnen, warum soll ne mobile konsole nciht auch stationär was bringen können (bei genügend power, die der ngp schonmal nicht hat). Aber ohne TV Ausgang wird das schwer..

Saugeiler TRailer!
Was wird das für ein Spiel?
Release? Platform?

Der Trailer ist krass .. hab den gestern Nacht angesehn und war ziemlich geflashed. Zusammen mit der Musik entsteht eine bedrückende Atmosphäre.

Das Spiel wurde vor Jahren von Techland vorgestellt, danach folgten ein paar Bilder und kurze Videos, danach verschwand es mehr oder weniger in der Versenkung obwohl immer angeblich daran gearbeitet wurde. Die Website hatte bestimmt 2 oder 3 Jahre ein "under Construction" Zeichen auf der Startseite ;)

Insgesamt war ich schon seit der ersten Ankündigung sehr interessiert an dem Game, da es das Zombiethema laut Konzept endlich mal in eine Survival Richtung mit einer Open World, wenig Schusswaffen & wenig Munition verlegen will. Also starker Fokus auf Melee mit allen möglichen Gegenständen, vorsichtig vorgehen und versuchen durchzukommen.

Ich bin sehr gespannt darauf, wobei sie mir etwas zu viel Wert auf den Gewaltfaktor legen.

Ursprünglich PC & 360 wobei ich gelesen habe das es auch für die PS3 kommen soll.

EDIT1:

Developed for Playstation 3, Xbox 360 and PC.

Dead Island combines first-person action with a heavy focus on melee combat, character development and customization of a vast array of weapons. All of these gameplay features are presented in a dark story inspired by classic zombie movies with a gritty and engrossing campaign that can be played with up to 4 players in co-op mode.

- first-person melee combat
- 4-player coop
- weapon customization
- set on an open world tropical island
- RPG elements for character development
- hordes of gruesome zombies

EDIT2:

Hier nochmal ein linearer Cut in der quasi chronologisch richtigen Reihenfolge wobei ich den Schnitt des originalen Trailers sehr gut finde.

http://www.youtube.com/watch?v=ktT9DXs88HA&feature=related

Die Website is tatsächlich immer noch under reconstruction ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
oh man, das hört sich richtig richtig gut an!
Sehr geil, das werde ich weiter verfolgen und sicherlich auch kaufen wenn nicht noch irgend ein riesen abturner kommt..
4 player story coop open world zombie survival, alles nutzen was die Insel bietet! Lecker!

----------------------

No more riddles: Blizzard hiring for “console Diablo III”

Zuletzt bearbeitet:
Japp, darauf warte ich schon seit Urzeiten das sich jemand mal dem Thema in Hinblick auf den Survival Faktor annimmt und nicht ein Ballerfest daraus macht. Dead Rising 2 war schon ganz gut und hatte seine Momente, aber teilweise zu überzogen. Left4Dead1 & 2 sind zwar cool aber auf die Dauer zu viel Geballer.

Die Vorstellung, sich wirklich vorsichtig durch ein Open World Szenario bewegen zu müssen ist schon spannend, vor allem wenn man sich mir eher alltäglichen Dingen als Waffe begnügen muss was einfach "realistischer" wäre. Das dann noch in eine Rahmenhandlung eingebettet mit benutzbaren Gegenständen & RPG Elementen und das noch mit ein / zwei gleichgesinnten .. das verspricht doch einiges :)

Ich bin gespannt. Soll ja schon im 2ten Quartal 2011 kommen .. ist ja auch schon lang genug in der Entwicklung.

@DiabloIII

da bin ich mal gespannt wie der Port ausfällt, wird aber definitiv PC Kauf bei mir. Wenn sie´s richtig hinkriegen wäre es natürlich der Hammer :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben