Allgemeine Videospielnews

Jutho schrieb:
Dead Island: Official Announcement Trailer
fish-love.gif

Megageil !!!

Saugut gemacht sowohl musikalisch wie auch grafisch. Bin mal gespannt :)

Ich möchte jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen, deswegen hau das mal hier rein.

Ich habe letzt irgendwo was gelesen - Müsste ne Vorschau gewesen sein - für ein Game das auf Coop ausgelegt ist und so glaube ich in richtung Mittelalter/Fantasy geht. Wo man irgendwie zwei helden mit Bogen und Schwert steuert.
Ich find dazu nur absolut nichts mehr und hab auch absolut keinen Anhaltspunkt von wegen Titel oder sonst was.

Weiss zufällig jemand was ich meine oder hab ich das geträumt ;-)

sowas wie Diablo meinst du?
Dungeon Siege III?

Ne, nichts aud dem Rollenspielbereich - ich weis aber ums Verrecken nicht mehr wo ich das gelesen hab :(

Edit:
ich glaub ich habs gefunden: "Hunted: Die Schmiede der Finsternis".
Das hört sich so ähnlich an wie das was ich im Kopf hatte....

Zuletzt bearbeitet:
Ja Diesen Titel finde ich auch sehr interessant.
Hab zwar noch gar nix drüber gelesen, aber die Beschreibung bei spielegrotte hat mir gereicht um den mal unter Beobachtung zu nehmen.
Das setting ist genau meines und ich hoffe auf ein spiel in der Art von castelvania oder darksiders.

Kerschi schrieb:
Ja Diesen Titel finde ich auch sehr interessant.
Hab zwar noch gar nix drüber gelesen, aber die Beschreibung bei spielegrotte hat mir gereicht um den mal unter Beobachtung zu nehmen.
Das setting ist genau meines und ich hoffe auf ein spiel in der Art von castelvania oder darksiders.

Ha, danke Kerschi - ich glaub da hatte ich es gesehen, da oder bei Amazon, aber jetzt wo ich die Beschreibung lese, genau das war's :)
Hört sich aber wirklich nach einer Menge Potential an. Vor allem ein Coop Spiel in diesem Setting wäre wirklich mal eine coole Sache. Und die Geschichte mit einer primär auf Fernkampf, also Bogen etc. und der Andere eher auf Nahkampf hat auch seinen Reiz. Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten, mal sehen was draus wird.

Hat irgendwie den Herr der Ringe Style.

Hoffe nur das es nicht zu eintönig wird. Nur doof rumkloppen. Ich weiß ja nicht.

Hammer! Das rutsch mit ganz nach oben auf die "Da-freu-ich-mich-drauf-Liste" :)

Wenn sich das so spielt wie die Vorschau sagt und dann auch noch Open-World im Koop, sehr, sehr geil.
Was ich jetzt nicht verstanden habe ist, ist das Spiel 3rd Person oder 1st Person Ansicht?

Nice :D

Ich warte ja schon ewig auf ein Zombie Game was mal halbwegs in Richtung Survival geht und eine Atmosphäre ala Romeros Dawn of the Dead oder The Walking Dead einfängt (wobei ich das hier nur bedingt erwarte) .. Also das man wirklich versuchen muss sich durchzuschlagen, kaum Waffen & nur wenig Munition hat .. und einfach mal rennen oder ausweichen muss. Das in einem Open World Scenario in dem man allerlei nützliche Dinge finden kann / muss, mit guten Quests, einem Inventar so in Richtung STALKER .. das wäre genial.

Hier noch ein Interview was ganz interessant ist (mitdem Brand Manager von Techland)

http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-dead-island/711223

sieht krass aus, vor allem weils nur ein prototyp ist :)

Das nenne ich mal Grafik, sowas hätte ich mir eigentlich von der Cryengine 2 erwartet.

Übrigens erwarten Experten die Ankündigung der Wii 2 auf der E3, was irgendwie logisch und überfällig ist.

Was neues zu Batman Arkham City: Gamestar Vorschau

So wie es ausschaut wird nicht allzuviel veränder, was ich sehr begrüße. Es gibt genug Beispiele für "verschlimmbesserungen" weil die Entwickler dachten etwas ändern zu müssen.
Was ich im Fazit nicht nachvollziehen kann ist "Wie vielen Spielern war mir Arkham Asylum manchmal zu eingeschränkt und linear" - kann ich gar nicht behaupten. Bin nur mal gespannt wie man sich das "Open World" dann hier vorstellen kann, ich hoffe die Story leidet da nicht drunter. Bei GTA hatte ich immer das problem dass man irgendwann den Überblick verlor nach zig Nebenmissionen und zu viel freiheit. Da war schnell die Gefahr dass es den Zug verliert und irgendwann langweilig wird.

Aber was man in der Vorschau liest, hört sich alles sehr positiv an. Ich freu mich drauf.
Leider immernoch keine Info bezüglich Robin oder eine evtl. Koop Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben