Allgemeine Videospielnews

Ich freu mich riesig auf den neuen Batman Teil. Leider noch bis Oktober warten... :(

Auf Open World bin ich mal gespannt, ich fand das in Arkham Asylum eigentlich nicht schlecht. Man konnte ja sich auch ein wenig frei bewegen.

Wenn Teil 2 storytechnisch nochmal ne Schippe drauf legt, dann wirds definitiv ein Day One Kauf.

Ja, am besten gar nicht viel verändern oder verbessern. Einfach ne neue, hammergeile Story und frisches setting und fertig :-)

Oktober ist noch zu lange hin, das ist bitter....

WOW, das sieht gut aus - jetzt heisst es wohl nur noch warten aufs Christkind....

Das schaut nett aus =)

Ein neues Battlefield mit dem Gameplay aus BF2 + leichten Verbesserungen + diese Grafik + den Sound aus BC2 + Zerstörbare Levels = das könnte was werden :)

Das könnte nicht, das wird was :D
Da bin ich mir sicher :)

Wobei nur einer wirklich neu ist ;)

Ansonsten Nice, aber ich bin jetzt erstmal auf die ersten
Gameplay Videos gespannt.

die pics sehen verdammt gut aus. der trailer zu dead island hat die erwartungen ja ordentlich hochgepuscht, dazu noch der coop modus.. ach das muss einfach was werden.

Ich hoffe das es ernsthaft bleibt und nicht zu abgedreht. So
Richtig düster und ausweglos. Nix ala run&gun wie Left4dead.

hoffe ich auch! :-)
nen gutes open world l4d wäre aber auch nicht schlecht!
gibts eigentlich nen release zum spiel? sollte ja glaube ich schon 2008 oder so rauskommen.

Soll 2011 rauskommen.

Left4Dead ist sehr gut, hat aber halt nen anderen Fokus.
Ich hab die beiden Teile bis zum Abwinken am Pc gezockt.

So eine runde auf Realismus & Experte mit ner guten Truppe
Ist schon ziemlich spannend

na dann hoffen wir mal, dass es sich nicht wieder um mehrere jahre verzögert. :)
l4d fand ich auch ganz gut, wurde mir aber auf dauer zu eintönig.

Mal ne Frage an die Experten hier, macht l4d auch im singleplayer Spaß?
Meine Box hängt nicht am Netz und dass wird sie auch nie.
Keine Lust für online zu bezahlen wenn ich auf meiner ps das umsonst habe.

Ich fands ab und zu mal ganz lustig, aber im Co-op/Multiplayer machts definitiv mehr spaß!

L4D kann man schon im SP spielen...
Aber wenn du jede Kampagne 1 bis 2x durch hast, wirds schnell langweilig ohne Multiplayer ;)

@Dead Island:

Sieht richtig geil aus, besonders nach dem Trailer bin ich richtig gespannt. Den Open World Faktor finde ich irgendwie cool. So Richtung Dead Rising - aber bitte ohne Zeitlimit! :D :D

Kann man spielen bedeutet? Gut oder ehr nicht gut?
Hat das teil ne Story im sp?
Welcherlei ist besser 1/2?

Also ich hab (am PC) alle Kampagnen auch alleine Durchspielt .. geht und ist schon ok. Allerdings muss man halt mit der Einschränkung leben das es halt KI Kameraden sind und die z.B. keine Molotows & Pipebombs schmeissen können .. grundsätzlich verhalten die sich aber durchaus intelligent genug.

Story gibts im Grunde nicht wirklich. Es gibt bei jedem Level Anfangs und manchmal Zwischensequenzen in der Spielegrafik, zudem haben die Figuren (man spielt ja auch im SP immer zu viert) sehr viele Sprüche und kleinere Dialoge parat, die oft auch zur Situation passen, manche führen zu kurzen Gesprächen zwischen den Leutchen .. witzig.

Der eigentlichen Story um den Outbreak wird durch Nachrichten die die Leute in den Saferooms an die Wände gekritzelt haben, etwas Tiefe verliehen.

Ich persönlich fand den ersten Teil besser da mir die Charakter besser gefielen und es insgesamt etwas düsterer ist. Zum Vergleich . den ersten Teil hab ich laut Steam über 40 Stunden gespielt .. den 2er knapp über 20. Der ist aber auch gut und unterm Strich abwechslungsreicher (Mehr Special Gegner, Nahkampfwaffen, mehr Waffen & Gadgets).

Egal welcher Teil auf jeden Fall UNCUT ... alles andere macht keinen Sinn ;) Bei Amazon uk gibts als Classic für 14 Pfund .. gibt bestimmt noch andere Shops wo es eventuell noch billiger ist.

Aber noch mehr Spaß machts natürlich mit echten SPielern.

Besonders auf Dead Island bin ich gespannt. Ein Zombie-Spiel derart hab ich lange nicht mehr gespielt, auch wenn es derzeit auf dem Markt ähnliche gibt. Die Videos haben mein Interesse geweckt. Kommt denn eine Demo noch raus?

Zurück
Oben