Allgemeine Videospielnews

ist wohl noch zu früh um darüber zu spekulieren. bei open world spielen haben sich die entwickler ja immer mal wieder.

gibt noch gar keinen Release termin ausser 2011.
Aber ne demo zu nem open world game ist immer so ne Sache..

Kerschi schrieb:
Kann man spielen bedeutet? Gut oder ehr nicht gut?
Hat das teil ne Story im sp?
Welcherlei ist besser 1/2?

Also ich hab die verschiedenen Szenarien im 1er jeweils mal durchgespielt im Singleplayer, aber dann generell recht schnell das Interesse an dem Spiel verloren. Ab und zu nochmal mit nem Kumpel online, aber so der bringer war es für mich nicht.

Ich denke da gibt es, grade auch als SP, bessere Titel.....

Verrückt was die Leute alles anstellen.

It only does everything :D

5534760462_6d5dbd3b0d_b.jpg

Agent 47 kommt wohl zurück.

IO Interactive Forum Mod:

"Reveal coming Tuesday, June 7th, 2011"

s10e12_480.jpg

Hab ich heut Mittag auch schon gelesen.
Ich warte schon ewig auf diese Nachricht.

Nr. 47 <3
:D

Das wäre echt genial .. die Hitman Reihe ist sehr gut.

Der Hitman war für mich immer der arme Bruder von Sam Fisher^^
Zig mal versuch zu mögen, ich kann die Spiele nicht ab.
Vielleicht schaffen sie es ja diesmal.
Der letzte Teil von Sam war ja nicht wirklich was für seine Fans der ersten Stunde.

BTW:

Kinect wird demnächst in OP Sälen verwendet. :D
Während einer Operation könnten die zugehörigen Ärzte von der
Bewegungssteuerung Kinect profitieren, heißt es in dem veröffentlichten Beitrag.
Es wäre beispielsweise möglich, zwischen medizinische Aufnahmen zu wechseln,
ohne dabei den sterilen Bereich verlassen zu müssen.

Wird immer lustiger mit dem Teil^^
Freut mich, dass es so viele kreative Köppe gibt.

Naja, die beiden kann man nicht wirklich miteinander vergleichen ;)

Der Hitman war für mich immer der arme Bruder von Sam Fisher^^
der Sam Fisher war für mich immer der arme Bruder von Solid Snake^^
Wobei ich Splinter Cell immer geliebt hab.
Hitman muss ich gestehen hatte ich zwar gespielt, aber die Brillianz des Titels hat sich mir nicht so recht erschloßen, daher auch keine NAchfolger gespielt.

Solito Snake (wie ihn einige von der Japanischen Version noch kennen^^)
war lustig beim ersten Teil. Eins der besten Spiele für PSX und generell.
Aber ab Teil 2 ging es für mich rapide bergab.
Teil 2 hatte in den Wahnsinn getrieben: von guten 20h Spielzeit 12 Gelaber,
und den Rest fast nur auf dieser verschissenen Bohrinsel.
Dann noch die Inhalte der Gespräche... stehst da und willst die Welt retten,
da meldet sich so ne Pussy via Funk und will mit dir über die Welt diskutieren... :freak: :rolleyes:

Seit dem Teil hab ich nichts mehr angerührt von MGS.
Vielleicht könnte man sich den neuen Teil mal ansehen und sich überraschen lassen^^

ok hier driften wir dann vollkomen auseinander.
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty ist imo eines der besten Spiele aller Zeiten. Nur sehr selten hat mich ein Spiel während des SPielens so geflasht wie MGS2

Zuletzt bearbeitet:
Imho sind alle 4 Teile von MGS (PSX - PS3) geniale Games.

Am meisten geflashed hat mich aber irgendwie Snake Eater damals... Das Dschungelsetting ist einfach der wahnsinn. Danach wird es schon schwer - Eigentlich sind alle MGS Games geil... PUNKT! :)

Rumour: Two Kojima Productions announcements for E3

“MGS maestro Hideo Kojima’s got some big announcements for E3 in June: one a quasi-logical step for an existing game, the other… well, we’d be shocked if MGS5 wasn’t on the table at some stage. Or under it. In a box.”

hoffe auf MGS Peace Walker release für PS3. Dafür gabs immer mal wieder andeutungen und hinweise seinerseits.
die frage ist wie man "quasi-logisch" auslegt.
Wäre auch irgendwo logisch ein spiel für eine portable konsole auch auf ne ander zu bringen. peace wlaker 3ds. aber ka inwieweit das möglich ist oder praktikabel..
Peace Walker für PS3 wäre jedenfalls gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil Revival Selection kommt

Laut Famitsu arbeitet Capcom an der Resident Evil Revival Selection für die PS3. Allerdings handelt es sich dabei nicht um ein neues Spiel, sondern um HD-kompatible Portierungen der PS2 Games Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica. Ob die Ports Verbesserungen erhalten, ist noch nicht bekannt. Ebenso wenig lässt sich Capcom beim Preis und Releasetermin in die Karten schauen.

Resident Evil: Code Veronica .. das würde ich mit glatt holen .. war damals superscharf drauf und konnte es mangels Dreamcast nie spielen.

@mojo

Quasi-Logisch? Castlevania 2? Vergisst man immer so schnell ne :D

@Hitman-Reihe

Hitman: Blood Money, sollte eigentlich jeder von euch nachholen. Gibts bei Steam für nen 10er. Auch wenn es noch ein Last-Gen Game ist, ist das Gameplay nahezu perfekt. Der Stil einzelner Sandbox-Level, lässt unzählige Möglichkeiten für die Ausführung einer Mission offen.
Es ist kein Spiel bei dem man die einzelnen Missionen direkt auf Anhieb schafft (zumindest ohne ein Blutbad anzurichten), Trial & Error ist also an der Tagesordnung.

Aber es ist wie beim Kult-Film Leon - Der Profi. Umso besser man wird, umso näher geht man an die Zielperson ran. Erfüllt zu Beginn viel recht plump mit Scharfschützengewehren, lässt man zum Schluss fast jeden Auftragsmord wie einen Unfall aussehen.

Es hat im Grunde genommen absolut nichts mit Splinter Cell und MGS gemein.

ja das war mir klar. Es hat mich damals einfach nicht angesprochen. ist auch schon gefühlte 10 Jahre her. (ok grad nachgeschaut. es ist 11 Jahre her...).
Vielleicht nehm ich mir das mal zu Herzen und lads mir bei steam

@ castlevania 2: ok, daran hab ich nun wirklich nicht gedacht :D

Zurück
Oben