Allgemeine Videospielnews

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Geil gemacht!

Immerhin tragen sie es mit Humor.
Wenn nur paar mehr Hersteller mal so ehrlich wären... :rolleyes:

ich vermute da ja - zumindest teilweise - einen marketing stunt dahinter.
einen monat macht den Braten nicht fett und publicity kriegen sie damit garantiert zu Hauf.

son mini delay schadet da kaum und ist ja mittlerweile schon ein qualitätsmerkmalo für dnf :D
Stell dir vor, ein studio kündigt nur einen termin an und hält den dann auch. beim duke? Kann ja was nicht stimmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich auch ganz interessant an.
Ein team-basierter Shooter im Resident Evil Plot. Soll zur Zeit von RE2 / RE3 spielen.

hier kucken

Ein guter alter bekannter:

F5uRC.jpg

Yippie! Und er hat wieder Haare auf dem Kopf, heißt dass wir kriegen den guten alten Max Payne, im Film Noir Style zurück?
Nix mit Brasilien und den ganzen dämlichen Bullsh..

R8bvw.jpg

...

9av0ag.jpgfexu.gif

Ich bin gespannt was dabei rauskommt..
Ich befürchte nichts gutes..

Irgendwie komisch.
Ich hab homefront, Crysis und lbp zuhause die alle noch gezockt werden wollen und was mache ich?
Ich Spiele seit 2 Wochen Plans vs. Zombies auf dem iPad und komme davon nicht mehr los.
Was für ein megageiles Spiel.
Nix mit Grafik, nix mit Realismus, nix mit Sound nein, einfach purer Spielspaß wie ich ihn bei den ganzen highend games schon lange nicht mehr hatte.
Wer ein ipad hat sollte dringend diesen Titel ins auge nehmen. Nur noch genial.

Battlefield 3 - "My Life" Trailer (Actual Game Footage)
Wie ichs nicht mehr abwarten kann. :(

Und hier gibts ein Countdown von Valve zu Portal2.

Folks have been speculating all week whether the game will be releases early or not due to all this teasing. But Valve has maintained that Portal 2 will be released on Tuesday as planned. Do we believe them? Ummm, no. The firm is the Loki of the game world after all.

10minuten noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
der countdown ist mal schöne verarsche.
"ihr müsst nur diese 13 Spiele spielen und Portal2 kommt früher"
und kaufen muss man sie eben auch :freak:

"Nepper, Schlepper, ..."

Konami Pre-E3 Press Conference:

Hauptergebnisse:

SuN6l.png

MGS Collection mit MGS2: Substance, MGS3:Subsistance und MGS:Peace Walker, in HD und 60 FPS für 360 und PS3. Die Peace Walker Version ermöglicht zudem den Spielstand der PS3/PSP zu importieren auf die PSP/PS3 um dort weiterzuspielen. Die Portierung wird von Bluepoint übernommen welche schon für die God of War Collection verantwortlich waren.

Teaser Trailer für Contra

Silent Hill 2 & 3 Remakes.

Zone of Enders HD Collection
MR8pm.png

und noch ein Gameplay Trailer für Never Dead und PES 2012 (Youtubed es selber :D)

Oha, dann komme ich doch nochmal in die Gelegenheit MGS 2+3 zu spielen bevor ich mich an MGS4 wage :D

Schade, dass MGS 1 nicht in der Collection ist.
Ich habe den ersten damals beim Nachbarn nur mal angespielt. Ich fand ihn recht interessant, aber ich beginne eine Spieleserie nicht bei Teil 2 (und möchte mir ehrlich gesagt heutzutage auch keine echte PS1-Version mehr kaufen).

Wieso packen die nicht Metal Gear 1 und Metal Gear Snakes Revenge vom NES drauf? FÜr die 2 MB ist ja noch Platz.

Kann mir nur wieder dämliche Lizenzbeschränkungen vorstellen

MGS 1 gibts zur Not auch für den PC :P

kannst ja erst das spielen und dann die HD Sammlung

Ich mein nicht Metal Gear Solid, sondern Metal Gear. Ich hab auch noch das Cartridge von 1987 zum zocken, aber die Version auf der 360 wär prima

Morgen gehts los mit der E3.

Wer trotzdem Ultra-Neugierig ist, speziell was Nintendo angeht kann sich den Post vom User "Round Cactus" vom 4Chan Forum mal angucken.
Als ESRB (Rating Board für Videospiele in den USA, vergleichbar mit USK) - Mitarbeiter soll er schon bereits die Vorstellung Videos des Nintendo Current zu Gesicht bekommen haben (müssen auch gerated werden).
Es ist 4Chan, es kann mit hoher wahrscheinlichkeit Fake sein.
Aber angeblich hat der selbe User schon vor Release des 3DS, ähnlich treffsicher Gerüchte in den Raum geworfen.

Man muss schon sagen, bei der E3 geht einem Gamer immer das Herz auf. Da gibt es dann so viele News, Ankündigungen, Trailer etc. und dieses Jahr wird sogar eine Next Gen Konsole vorgestellt. :D

Als Info nur nochmal:
i7MRm.png

Kann sein das ich im IRC CB-Chat "Live-Blog" mach (Nein ich bin nicht da, guck aber diverse Streams andere Blogs etc.). Aber im Grunde kann ja jeder selbst Streams gucken. Über Spike.tv wird alles übertragen und ich denk auch, dass auf den Homepages der der Unternehmen die Konferenzen gestreamed werden.

Zurück
Oben