paradox3lite
Lieutenant
Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread
Guten Abend die Community.
Ich dachte ich erstelle vornweg einen Performance Thread damit wir hier anschliessend zusammen disskutieren können etc. Wie alle sicher wissen, ist der Battlefield 3 Beta Start am 29.September 2011 und für die Orgin Vorbesteller oder MoH Limited Edition Besitzer, 24 Stunden früher, also am 27.September 2011.
Anbei noch die offiziellen Hardware Anforderungen:
Minimum System Requirements
PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
MEMORY: 2 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE
Recommended System Requirements (für MEDIUM Settings!)
PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE
Bestätigte Anmerkung eines DICE-Mitarbeiter zum Thema "Can i run it maxed out with DX11?" Quelle: pcgames.de
Somit wäre viel gesagt oder zitiert. Nun warten wir auf die BETA ab und könnten Vornweg ja schon mal spekulieren, wie das Spiel auf was für Systemen mit welcher Konfiguration laufen wird Was meint Ihr?...
Guten Abend die Community.
Ich dachte ich erstelle vornweg einen Performance Thread damit wir hier anschliessend zusammen disskutieren können etc. Wie alle sicher wissen, ist der Battlefield 3 Beta Start am 29.September 2011 und für die Orgin Vorbesteller oder MoH Limited Edition Besitzer, 24 Stunden früher, also am 27.September 2011.
Anbei noch die offiziellen Hardware Anforderungen:
Minimum System Requirements
PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
MEMORY: 2 GB
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE
Recommended System Requirements (für MEDIUM Settings!)
PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE
Bestätigte Anmerkung eines DICE-Mitarbeiter zum Thema "Can i run it maxed out with DX11?" Quelle: pcgames.de
Battlefield 3 benötigt für maximale Grafikqualität ein System mit zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund. Dazu kommen die in den offiziellen Systemanforderungen empfohlenen Angaben für den Prozessor und den RAM (Quadcore-CPU und 4 GB RAM). Diese Fakten kommen von Daniel Matros, Community Manager für die Battlefield-Reihe bei DICE. In einem Tweet stellt er klar, dass die bekannt gegeben Daten unter dem Punkt Empfehlungen für Medium-Settings gelten.
Als ein anderer User ihn fragte, ob eine Geforce GTX 580 für Ultra-Settings reichen würde, antwortete Matros lediglich mit "2".
Somit wäre viel gesagt oder zitiert. Nun warten wir auf die BETA ab und könnten Vornweg ja schon mal spekulieren, wie das Spiel auf was für Systemen mit welcher Konfiguration laufen wird Was meint Ihr?...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: