• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread

Ja kenne das auch auf high ticket servern. Ich gehe davon aus, dass es eben durch die ganzen Bodeneinschläge kommt.
Ich konnte auf Heavy Metal 1000Tickets schon beobachten wie die Krater angefangen haben zu blinken. Meine damit, dass sie da waren und wieder weg.
Ich glaube kaum, dass es an meiem Sys liegt, da auch andere im Serverchat davon gesprochen haben. Glaube der Netcode wird dann einfach so fett das der Server nicht mehr nachkommt.
 
falscher Thread .. sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das?
also wenn die Tabelle stimmt könnte ich mit fast Ultra Einstellungen den MP flüßig spielen?[/
|
|
|
v​
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU: 2600K GPU: HD 6950 2 GB MB: Gigabyte GA-Z68X-UD3-B3 Netzteil: Be Quiet! L8-730W Pure Power 80+ Bronze RAM: 2*4GB Kingston / Win7 64Bit Gehäuse Antec 1100

Das zugehörige System.
 
Wenn die 40.5 FPS für dich flüssig sind, dann stimmt die Tabelle :freak: Leider ist BF3 bei 40FPS alles andere als flüssig...

EDITH erzählt mir gerade, dass das ja der BC2 Thread ist :freak: Nun gut, BC2 ist da etwas genügsamer, sprich die 40FPS wirken etwas angenehmer als bei BF3...
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.667
Aufrufe
329.387
INHUMAN94
I
Antworten
354
Aufrufe
62.267
Zurück
Oben