Vielleicht tue ich das sogar Mal sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jonas5 schrieb:Du bist also bereit das gleiche Geld für eine schlechtere Leistung zu investieren nur weil du eventuell in ein paar Jahren ein bisschen mehr wieder bekommst? So einen Qutasch lese ich wirklich selten.
Wenn es dir um den Wertverlust geht dann solltest du besser gar keinen PC kaufen^^
Gorby schrieb:So ist es. Das Alienware Ding wird gar nichts mehr wert sein und von der selbst gebauten Steam Machine wird man einiges mehr an (Grafik)Qualität bekommen.
Aber hey, waren ja nur Tipps von uns, wie du mit deinem Geld mehr anfangen kannst. Wenn dich das Alienware Ding glücklich macht, kauf es, du weist ja jetzt bescheid. Oder vllt. doch besser (schlechter) eine richtige Konsole? Das musst du jetzt mit dir selbst ausmachen. Egal für was du dich entscheidest, viel Spass damit
User312 schrieb:Schön wie mein Beitrag ignoriert wird .
Wenns dir um Wertverlust geht wirst du ja niemals dir ein Auto kaufen und und und alles verliert an Wert. Du kaufst dir ein PC um damit zu spielen bzw Arbeiten zu erledigen also spaß oder Hobby oder Arbeit wie auch immer.. und nicht um dir ne Platte zu machen was du dafür in 4 jahren bekommst..
Jonas5 schrieb:Aber eine Steam Machine ist doch ein normaler PC der nur etwas kleiner ist und darum mehr kostet und dich nur unnötig einschränkt...
Welche schlechten Erfahrungen hast du denn mit dem PC gemacht?
Das Ding von Asus hat noch schlechtere Werte und fängt auch erst bei 800€-900€ an.
Ein Ratschlag, auch Rat oder Empfehlung, ist eine meistens unverbindliche, in der Regel verbale Unterstützung. Ein Ratschlag ist üblicherweise keine direkte Lösung eines Problems, sondern zeigt den ersten Schritt in Richtung eines gewünschten Ergebnisses auf. Dazu gibt er Hinweise auf mögliche Lösungen oder fasst die Lage aus einer anderen Perspektive zusammen.
Gorby schrieb:Zum zocken reicht eigentlich auch der i5 locker denk ich
hornedry2k schrieb:Sollte aber alles auf Maximum spielbar sein oder?