Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bulldozer soll ja mitte oktober kommen. ich denk mal danach werden die "alten" cpus günstiger.
bei intel wurde die preise kaum gedrückt. bei der "alten" I core generation blieben die preise, als sandy bridge kam.
Bis Ivy Bridge dauert es noch, aber ich denke mal, dass Intel CPUs günstiger werden, um Konkurrenzfähig gegenüber den Bulldozern zu bleiben (sofern die besser sind glaube ich ehrlich gesagt schon)
Wieso sind die Preise bei meiner Geizhals Wunschliste so unterschiedlich. Sprich vor 2 Stunden hatte ich alles für ca. 520 Euro und jetzt liegt es bei 600+?
Ist es sinnvoll die Teile bei MeinPaket zu bestellen und das was man da nicht bekommt bei mindfactory?
ja wechselt halt ständig. Wollt jetzt so regelmässig bei 2-3 Shops immer wieder reinschaun um zu gucken wie sich die Preise entwickeln und wo es am günstigsten wird.