Schneckenpost
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht solch eine Aussage treffen.HorstSan schrieb:BIOS Flashback ist bei einem Z790 unnötig
Einzige ... es gibt keine Steigerung davon sry, eigentlich total egal. Das triggert mich aber zu hart.KeepCalm schrieb:das einizigste
Du bist altmodisch, heute auch schon mal alter, weißer Mann genannt. Schäm Dich.RaptorTP schrieb:Nennt mich altmodisch:
Danke, so einfach hatte ich das nicht gesehen ... mache mir wohl zu viele GedankenSchneckenpost schrieb:Nimm irgendein Z790 in ATX mit WLAN/BT bis 250€. Sind nur 6. Unter 200€ gibt es keine.
Einfach auf Geizhals die paar Dinger miteinander vergleichen.
hier
war ja auch in Klammern .. BT ist mir wichtiger .. dann brauche ich nicht immer ein DongleRaptorTP schrieb:Nennt mich altmodisch: aber ein feststehender Rechner bekommt kein W-LAN. Wozu auch ?
Sehe ich auch so. Und für BT einen Dongle, der sich auch viel besser positionieren lässt.RaptorTP schrieb:Wozu auch ?
So wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto?RaptorTP schrieb:Es kann auch ein fehlerhaftes Update dazu führen das man ein Board mit Flashback rettet
+1RaptorTP schrieb:Win11 ist glaube noch Pflicht für die P/E-Cores
Bitte.KeepCalm schrieb:Danke, so einfach hatte ich das nicht gesehen ... mache mir wohl zu viele Gedanken
Geht ja immer um "HABEN" statt "BRAUCHEN"till69 schrieb:wie ein 6er im Lotto?
Na diesem äußerst unwahrscheinlichen Szenario würde ich aber nicht das Board aussuchen. Da in dem Fall aber nur das Asrock keins hat, das sowieso nicht das beste Angebot ist, sind die Überlegungen dazu aber tatsächlich auch hinfällig.RaptorTP schrieb:Es kann auch ein fehlerhaftes Update dazu führen das man ein Board mit Flashback rettet.
Ich suche meine Laptops auch nach Reparierbarkeit aus, obwohl mir noch nie ein RAM-Stick im Notebook kaputt gegangen ist. Beim Mainboard (oder egal welche Hardware) ist es eigentlich immer hilfreich, wenn man etwas kaputtes wieder retten kann.HorstSan schrieb:Na diesem äußerst unwahrscheinlichen Szenario würde ich aber nicht das Board aussuchen.
Gerüchteküche sagt das Core 14000 nochmal auf Sockel 1700 kommt, also so ganz EOL ist die Plattform möglicherweise nicht.HorstSan schrieb:BIOS Flashback ist bei einem Z790 unnötig, der 13700K wird mit allen Release-BIOSen unterstützt und ansonsten ist die Plattform EoL.
Wie steht es ums Gehör ? xDKeepCalm schrieb:dann vielen vielen Dank, an alle die, die sich die Mühe gemacht haben, einen alten Mann zu beraten
Kannste jetzt machen.KeepCalm schrieb:und bevor ich auf den "jetzt kaufen"